muchlovetonewbooks

aktives Lesejury-Mitglied

muchlovetonewbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muchlovetonewbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Herzensreihe

What if we Drown

Was soll man großartig sagen? Ich liebe liebe liebe diese Reihe. Jeder Charakter von der veröffentlichten Triologie hat sich in mein Herz geschlichen. Die Charaktere besitzen eine solche Tiefe und die Reihe hat so einen wohlfühl Faktor. Ich kann alles nur loben, gerade das Cover sieht auch einfach nur absolut wunderschön aus!!

Veröffentlicht am 06.11.2021

Must read!!

Dance into my World

Ich habe mir diesen Roman geholt, da Maren mich schon mit ihren yt Videos mehr als begeistert hat. Ich wusste einfach, wenn sie jetzt noch einen Roman rausbringt kann der einfach nur gut sein.
Genau so ...

Genau so ist es auch, erst mal wie schön ist bitte dieses Cover?!! Die Farben und die Details sind einfach atemberaubend.
Jade und Austin sind mir so ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten Olivias und Daxs Geschichte zu lesen.
Dance into my world verkörpert für mich einfach einen wohlfühl Roman, welchen man einfach nur lieben kann. Ich bin direkt in das Geschehen rein gekommen und habe mit Jade mitgefühlt, als wäre ich sie selbst.
Wow, einfach wow!!🥰
Danke Maren für diesen wunderbare wohlfühl Roman und auf viele weitere Romane von dir. Danke!!

Veröffentlicht am 05.01.2022

!!!

L.A. Love - Can't Stay Away

"L.A. Love - Can´t stay away"
Leidenschaft, Verlangen und tiefe Gefühle.
Wenn du diese Tropes gerne liest, ist dieser Roman genau das richtige für dich!!
Vorab ist zu sagen, dass der Roman in der Er/Sie ...

"L.A. Love - Can´t stay away"
Leidenschaft, Verlangen und tiefe Gefühle.
Vorab ist zu sagen, dass der Roman in der Er/Sie Perspektive geschrieben ist.
Die Verbundenheiz zwischen den Protagonisten Aria und Ben, kam jedoch bestens rüber. Man wurde lediglich von ihrer Geschichte gefesselt und konnte nicht auf hören weiter zu lesen.
Ein weiter Pluspunkt, waren die Perspektivwechsel, welche für Spannung und mehr Verständnis gesorgt haben.
Viel zum Inhalt werde ich jetzt nicht sagen,  da ich nicht spoilern möchte:)
Eins kann ich euch aber sagen, es gibt Drama, Sehnsucht, Verlangen und Einsicht.
Ich kann es euch nur ans herz legen

Veröffentlicht am 07.12.2021

Wohlfühl Buch

Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley

Mein erster Weihnachtsroman und ich wurde nicht enttäuscht.
Chiaras und Gabriels Geschichte ist herzerwärmend und lässt einen bis zum Ende mit fiebern.

Gerade am die letzen Seiten haben mich sehr gerührt ...

Mein erster Weihnachtsroman und ich wurde nicht enttäuscht.

Gerade am die letzen Seiten haben mich sehr gerührt und mir ein wohliges Gefühl gegeben.ü

Veröffentlicht am 12.11.2021

Beat it up

Beat it up

Alsoo wo soll ich nur anfangen ?
Der Roman war wirklich herzallerliebst.

Alsoo wo soll ich nur anfangen ?
Der Roman war wirklich herzallerliebst.
Die Protagonistin, Summer, ist ein Charakter welchen man einfach nur lieben kann. Ich hätte sie teilweise so gerne in den Arm genommen und ihr gesagt, dass sie gut GENUG ist!!
Kommen wir zu Gabriel, er war mir anfangs nicht so sympathisch hat sich jedoch letztendlich mit seinen Taten in mein und Summers Herz geschlichen.
Die beiden zusammen haben mein Herz teils höher schlagen lassen, im guten und im schlechtenSinne. Es gab auch einige Szenen mit den Nebenprotas, über die ich sehr froh bin. Payton ist so ein wundervoller Mensch und ich freue mich schon ihre Sicht lesen zu können.
Ich kann diesen Roman nur empfehlen, wenn man eine mitreißende aber locker und schnell zu lebenden Roman lesen will.
Ihr werdet es nicht bereuen!