Linas_buecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Linas_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linas_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2022

Ein schöner Reihenabschluss

Fly into my Soul

„𝔼𝕤 𝕤𝕔𝕙𝕖𝕚𝕟𝕥 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕦𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕤𝕖𝕚𝕟, 𝕕𝕒𝕤 𝕫𝕦 𝕥𝕦𝕟, 𝕨𝕒𝕤 𝕕𝕚𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝕍𝕖𝕣𝕟𝕦𝕟𝕗𝕥 𝕣ä𝕥, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕟𝕠𝕔𝕙 𝕨𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕤, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕕𝕦 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕙ö𝕣𝕤𝕥. 𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕗𝕣𝕒𝕘𝕤𝕥, 𝕜𝕒𝕟𝕟𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕟𝕦𝕣 𝕘𝕝ü𝕔𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕦 𝕕𝕖𝕟 𝕂𝕠𝕡𝕗 𝕗ü𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕄𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥 𝕒𝕦𝕤𝕤𝕔𝕙𝕒𝕝𝕥𝕖𝕤𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕖𝕟 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕙𝕣 𝔹𝕖𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕜𝕤𝕥.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝔽𝕝𝕪 𝕚𝕟𝕥𝕠 𝕞𝕪 𝕤𝕠𝕦𝕝

Meine Meinung ✨:
Nachdem ich Band 1 und 2 sehr mochte, war ich froh auch Band 3 lesen zu dürfen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wieder nach New York reisen zu dürfen und das Move District zu betreten, hat sich ein bisschen wie nachhause kommen angefühlt. Und ich geb’s zu, das alles und die ganze Clique wird mir echt fehlen!
Mackenzie kannte man in den ersten beiden Bänden nur vom Hörensagen. Umso mehr hab ich mich jetzt gefreut mehr von ihr zu Erfahren. Ich mochte sie wirklich sehr gerne, man hatte das Gefühl, dass sie sehr echt ist und unglaublich real. Und trotz ihrer Karriere als Influencerin so unfassbar bodenständig und normal. Außerdem merkt man ihr ihre Leidenschaft fürs Tanzen so an. Auch Brody lernt man endlich näher kennen!! Und ich fand ihn echt so so sympathisch. Er ist eher der ruhige Typ, vor allem wenn er seine Gründe hat. Aber wenn man ihn kennt, ist er echt toll. Neben den beiden sieht man die ganzen Charaktere der Clique wieder, was mich auch echt gefreut hat:)
Ich habe echt einige Male lachen müssen, habe aber auch mitgefühlt und mitgezittert. Dank des tollen Schreibstils bin ich auch nur so durchgeflogen, dass es echt wahnsinnig Spaß gemacht hat zu lesen!
Mein Fazit✨:
Das Buch war echt toll und hat mich mitgenommen🙌 von mir gibts 4,5/5⭐️ und eine klare Leseempfehlung für die Reihe!🤍

Veröffentlicht am 12.12.2021

Süße Weihnachtsgeschichte

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich

Meine Meinung ✨
Es war wirklich so schön dieses Buch im Dezember zu lesen, es hat mich gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung gebracht🎄
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Eloise und Cara geschrieben. ...

Meine Meinung ✨
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Eloise und Cara geschrieben. Die beiden sind Zwillinge, könnten aber gefühlt nicht unterschiedlicher sein. Eloise liebt Weihnachten und versucht alles dafür zu geben, dass sie und ihre Familie ein schönes Weihnachtsfest haben. Dabei stellt sich Cara allerdings etwas quer, da sie lieber arbeiten würde. Ich konnte mich da eher auf Eloise’s Seite wiederfinden 🤭 aber trotzdem waren mir beide super sympathisch! Natürlich ist auch ein wenig Liebe im Spiel, wirklich sehr süße Love Storys zum Dahinschmelzen💗

Mein Fazit ✨
Ich kann euch das Buch als Einstimmung für Weihnachten (und natürlich auch sonst immer) sehr empfehlen, von mir gibts 4,5/5⭐️ und eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.10.2021

So so emotional!

Der Himmel gehört uns

„𝕄𝕒𝕟𝕔𝕙𝕞𝕒𝕝 𝕓𝕖𝕘𝕖𝕘𝕟𝕖𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕒𝕟 𝕕𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕝𝕥𝕤𝕒𝕞𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕆𝕣𝕥𝕖𝕟. 𝔻𝕚𝕖 𝕃𝕖𝕦𝕥𝕖 𝕓𝕖𝕘𝕣𝕖𝕚𝕗𝕖𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥, 𝕨𝕚𝕖 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕤𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕕𝕒𝕤 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕓𝕣𝕖𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕜ö𝕟𝕟𝕖𝕟.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝔻𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕘𝕖𝕙ö𝕣𝕥 𝕦𝕟𝕤

Meine Meinung ✨:
Als ich den Klappentext ...

Meine Meinung ✨:
Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich mir sicher, dass es sehr emotional werden würde, ich meine wie könnte es nicht?
Es geht um Rob und Anna und ihren Sohn Jack. Sie werden von einem schweren Schicksalsschlag heimgesucht und versuchen alle auf ihre Weise damit klarzukommen. Die Geschichte ist aus Robs Sicht geschrieben, sodass man vor allem viel über seine Perspektive zu den Dingen erfährt.
Es geht um Hoffnung, Vertrauen, Trauer, Familie, Zusammenhalt und Krankheit. Alle gehen sehr unterschiedlich mit den Geschehnissen um, was meiner Meinung nach sehr zum Nachdenken, auch über eigenes Handeln, anregt.
Durch das sensible und komplexe Thema werden viele Emotionen berührt. Ich habe einige Male gelacht und gelächelt, aber auch immer wieder Tränen in den Augen gehabt und mich gefragt wie das Leben so unfair sein kann. Dabei passiert das ja nicht nur in Bücher, was mich auch sehr traurig gemacht hat darüber nachzudenken.
Also es ist ein sehr wichtiges Buch, das in einem wunderschönen, fließenden Schreibstil geschrieben wurde💗

Mein Fazit✨:
Ich gebe dem Buch 4,5/5⭐️, da es mir sehr sehr gut gefallen hat, also ich kann euch das Buch nur empfehlen, wirklich eine emotionale, traurige und wunderschöne Geschichte💗💗

Veröffentlicht am 27.10.2021

Heiß, heißer, Maniac

Maniac

„“𝕊𝕙𝕖‘𝕤 𝕒 𝕞𝕒𝕟𝕚𝕒𝕔, 𝕞𝕒𝕟𝕚𝕒𝕔 𝕨𝕙𝕖𝕟 𝕤𝕙𝕖‘𝕤 𝕕𝕣𝕦𝕟𝕜. 𝔸𝕟𝕕 𝕤𝕙𝕖‘𝕤 𝕒𝕔𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕤𝕙𝕖 𝕟𝕖𝕧𝕖𝕣 𝕕𝕠𝕖𝕤 𝕓𝕖𝕗𝕠𝕣𝕖“, 𝕤𝕚𝕟𝕘𝕥 𝕖𝕣 𝕝𝕖𝕚𝕤𝕖 𝕞𝕚𝕥. 𝕄𝕚𝕥 𝕘𝕖𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕥𝕖𝕟 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕤𝕥𝕒𝕣𝕣𝕖 𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕙𝕟 𝕒𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞ö𝕔𝕙𝕥𝕖 𝕘𝕖𝕣𝕒𝕕𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤 𝕞𝕖𝕙𝕣, 𝕒𝕝𝕤 𝕖𝕚𝕟𝕗𝕒𝕔𝕙 𝕚𝕞 𝔹𝕠𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕚𝕟𝕜𝕖𝕟. 𝕊𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕀𝕟𝕥𝕖𝕣𝕡𝕣𝕖𝕥𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟 𝕕𝕖𝕤 𝕊𝕠𝕟𝕘𝕤 𝕓𝕣𝕖𝕟𝕟𝕥 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕟 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕚𝕣𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕗ü𝕣 𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕒𝕝𝕤 𝕆𝕙𝕣𝕨𝕦𝕣𝕞 𝕕𝕒𝕣𝕚𝕟 𝕙𝕒𝕗𝕥𝕖𝕟 𝕓𝕝𝕖𝕚𝕓𝕖𝕟.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝕄𝕒𝕟𝕚𝕒𝕔: ℕ𝕠𝕨 𝕠𝕣 ℕ𝕖𝕧𝕖𝕣

Meine Meinung✨
Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe, handelt aber von anderen Protagonisten. Die Hauptprotas aus Teil 1 tauchen aber am Rande wieder auf, was ich echt gut fand, weil ich sie alle sehr ins Herz geschlossen hatte🥺
Teil 2 hat mir sogar noch ein kleines Stück besser gefallen als Teil 1, einfach weil die Leidenschaft und die Verbindung für mich authentischer und nachfühlbarer waren.
Lacey ist eine starke Protagonistin, die von Anfang an klar macht, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Und Allen lässt nicht locker, was dem Ganzen eine sehr feurige Atmosphäre gibt.
Der Schreibstil ist einfach nur toll und so locker und leicht zu lesen, dass man einfach durch die Seiten fliegt. Vor allem war es definitiv keine typische Liebesgeschichte und durch den Mordfall, den es noch zu lösen galt, war ein gewisser Spannungsfaktor gegeben.

Mein Fazit✨
Von mir gibt es 4,5/5⭐️. Die Geschichte hat mir wirklich sehr gefallen und es gibt eine ganz ganz klare Empfehlung für das Buch und die ganze Reihe❤️❤️

Veröffentlicht am 29.11.2023

Große Schwedenliebe!

Winter der Angst

»𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝔼𝕣𝕚𝕜. 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕞, 𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥. 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟. 𝕌𝕟𝕕 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥 𝕦𝕞 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫.« - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕚𝕟𝕥𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥 ~ ℍö𝕣 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫

Meine Meinung ✨
In den Schreibstil der Autorin hatte ich ...

Meine Meinung ✨
In den Schreibstil der Autorin hatte ich mich schon in ihrem letzten Buch verliebt. Und was soll ich sagen? Mir ging es wieder genauso. Das Buch ist eine Romantic Suspense Geschichte und war ja mal sowas von fesselnd, wow! Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen und bin einfach so begeistert! Es gab so viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und ich hatte so viele Theorien, die ich dann im nächsten Kapitel schon wieder umschmeißen konnte, weil wieder was unerwartetes passiert ist. Die Spannung war echt genial und ich konnte gar nicht genug bekommen! Und die Charaktere Ella und Erik waren einfach solche Goldstücke, es war wirklich mega. Die Verbindung, ich hab’s geliebt!! Und dann die Berufe, sie Restauratorin und er sowas wie Tischler, liebe diese ähnlichen Interessen und es war echt interessant, da ich mal ganz neue Einblicke in solche Berufe bekommen haben!
Mein Fazit ✨
Also ich kann allen Fans von Romantic Suspense das Buch nur ans Herz legen, ihr werdet nicht enttäuscht werden! Ich hab’s geliebt und würde es definitiv weiterempfehlen 💗 Ich warte schon ganz gespannt auf Band 2🤭 (P.S.: Ljuset ist übrigens der Kosename von Erik für Ella😍)