Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2021

Süß & Romantisch

This Teacher is Mine! 01

Ich habe nicht erwartet das mich dieser Manga so sehr verzaubert.

Eine zuckersüße, erfrischende und witzige Geschichte.

Ich habe nicht erwartet das mich dieser Manga so sehr verzaubert.

Eine zuckersüße, erfrischende und witzige Geschichte.

Es ist eine Lehrer-Schüler Lovestory, doch es kam absolut nicht cringe oder seltsam rüber.
Ich find die Geschichte einfach super witzig, erfrischend und schön.

Der Artstyle ist auch einfach umwerfend, sehr schön und gefühlvoll.

Ann ist ein herzlicher Charakter, sie ist super niedlich und auch sehr reif.
Sie verliebt sich in ihren etwas zu lieben, ein bisschen tollpatschigen Lehrer.

Die Geschichte lässt den Leser selber mit Herzklopfen und Schmetterlingen zurück.
Ich war sofort hin und weg von der Reihe und freue mich schon weiterzulesen.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Zauberhaft

Erinnere mich an den Winter

Der Schreibstil von Eva ist so wundervoll, locker leicht und man fließt regelrecht durch die Seiten.

Ich liebe die Idee hinter der Geschichte, das ist einfach so magisch und spannend.

Ich konnte den ...

Ich konnte den eisigen Wind und tiefen Winter regelrecht auf der Haut spüren.
Die verschiedenen Jahreszeiten-Götter sind schön ausgearbeitet und vielschichtig.
Als Leser will man einfach immer mehr erfahren und gerät in eine süchtig machenden Sog.

Reas hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr vielseitig und auch liebevoll.
Kaia ist eine neugierige, offene Protagonistin. Sie ist sehr taff und ich mochte sie auf anhieb.

Die zarte Liebesgeschichte hat mich einfach sofort verzaubert und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
Das Buch hat meine Liebe für den Winter und die einzelnen Jahreszeiten einfach neu entfacht.

Erinnere mich an den Winter ist eine Romantasy-Geschichte voller Herz, Liebe und Magie.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Fesselnd und Atmosphärisch

Todeslügen

Das Cover hat mich gleich angesprochen und passt zudem zu der Geschichte.

Der Kriminalroman hat mich sehr gefesselt und ich mochte die klaren präzisen Erzählungen der Polizeiarbeit.
Frankie Sheehan ist ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen und passt zudem zu der Geschichte.

Frankie Sheehan ist eine engagierte, taffe und intelligente Detective.
Trotz allem hat sie einen sanften und liebenswerten Kern.

Der Roman umfasst zwei Fälle, die tückisch miteinander verbunden sind.
Und als wäre das nicht genug, ist Frankies Familie mehr involviert als gedacht.

Es war einfach so spannend und so schlau ausgeklügelt.
Bis zum Ende war mir nicht ersichtlich wer hinter all den Morden stecken könnte.
Die Polizeiarbeit fand ich sehr gut dargestellt, so auch die Einmischungen von Chefs oder die Beziehungen der Detectivs untereinander.
Mir gefiel das Ermittlerduo sehr gut, sie haben perfekt harmoniert und ihre Freundschaft ist ein schöner Teil der Geschichte.

Zudem mochte ich die raue, düstere Atmosphäre der Geschichte - diese hat mich wirklich in den Bann gezogen.

Fesselnd, tiefgründig und düster - ein ausgeklügelter Kriminalroman, der Polizeiarbeit und die Dunkelheit der Menschen miteinander verknüpft.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Ein Hauch von Leben und Tod

GRIMM - Killing Passion (Band 3)

Ganz ganz große Liebe und eins meiner absoluten Jahreshighlights.

Die Geschichte hat mich ab Band 1 gnadenlos in die Dunkelheit gestürzt und es hat mir auch viel zu gut gefallen.
Der Schreibstil ist locker ...

Ganz ganz große Liebe und eins meiner absoluten Jahreshighlights.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und lässt den Leser sofort in einen Strudel aus Blut, Gefahr, Liebe, Freundschaft und Tod versinken.

Die Charaktere finde ich alles so spannend, vielschichtig und toll.
Ich hoffe das es noch mehr von den Charakteren zu lesen gibt (z.B. Ace).
Grimm finde ich einen wundervollen, spannenden Protagonisten. Er ist so vielseitig und trotz seinem Verlangen nach Tod, teilweise einfach nur süß.
Lucia ist sehr stark, doch zart und auch etwas Naiv. Sie hat trotz ihrer Vergangenheit nicht ihr Licht verloren.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist einfach alles.
Sie ist lebendig, lässt den Leser fühlen, brennen und tief in die Finsternis fallen.

Für mich hat sich Grimm zu einer meiner neuen Lieblingsreihen entwickelt und ich brauche mehr davon!! Ich bin süchtig.

Ich habe mich in dieser Reihe seltsam wohl und zuhause gefühlt und freue mich auf die nächsten Geschichten.

Ein Buch voller überraschender Wendungen, Gefahr, Blut und zudem voller Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Familie.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Hochspannend und Magisch

Magic Force. Verborgene Macht

Hinter dem Cover verbirgt sich viel mehr als es zu Beginn scheint.

Das Cover ist nicht ganz mein Fall aber der Klappentext hatte mich in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig ...

Hinter dem Cover verbirgt sich viel mehr als es zu Beginn scheint.

Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe das Buch förmlich weggeatmet.

Die Geschichte ist voller Geheimnisse, Wendungen und auch Lügen.
Ich bin begeistert und schockiert und einfach verliebt in die Geschichte.
Es ist so schockierend was, wie, wo verdeckt wurde und verdreht wurde, den alles ist anders als man denkt.

Eve ist eine starke, dickköpfige Kämpferin. Ihre Charakterentwicklung hat so viel Freude gemacht und als Leser wächst man mit ihr.

Jarven mochte ich sofort, er hat direkt mein Herz gestohlen. Sowie alle Magier.

Das Buch lässt den Leser immer wieder überrascht zurück, all die unvorhersehbaren Wendungen ziehen einen direkt weiter in den Strudel.

Die Geschichte hat so viel Spaß gemacht zu lesen und ist einfach spannend von der ersten Seite an.

Große Fantasy/Romantasy Empfehlung mit einem Hauch Dystopie.

Magie, Geheimnisse, Verrat, Lügen und ein Kampf gegen die Ungerechtigkeit.