Profilbild von ivonne2000

Schönes Weihnachts Buch

Ein Jingle Daddy zum Verlieben

Ein tolles Buch mit viel Gefühl und eine Portion Weihnachtsflair

Ein tolles Buch mit viel Gefühl und eine Portion Weihnachtsflair

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und auch die Geschichte war sehr schön zu lesen .  .Die Protagonisten waren mir anfangs sehr sympatisch und der schreibstil der Autorin ist sehr schön  . .flüssig und verständlich ,kaum hat man angefangen zu lesen will man gar nicht mehr aufhören

Die Rezepte am Ende sind sehr toll,und lecker

Lynn Candis schreibt toll freue mich auf weitere Bücher

Empfehlenswert

Veröffentlicht am 21.12.2021

Ein sehr schönes Weihnachts Abenteuer

Das Weihnachtsabenteuer

Eine ganz tolle abenteuerliche Weihnachts Geschichte genau passend für groß und klein zum selber lesen oder Vorlesen

Ganz schön finde ich die Seiten zum ausmalen während man es liest und das Labyrinth am Ende ist total klasse

Ein Geschichte und ein tolles Abenteuer für die Weihnachtszeit

Packend bis zum Schluss - Thriller Empfehlung

Geduldige Rache (Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller)

Geduldige Rache
Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller

Der Auftakt der Loreena-MacLaughlan-Thriller-Reihe ist ein in sich geschlossener Fall.

Geduldige Rache erzählt eine Geschichte voller Schmerz, Hass ...

Geduldige Rache
Ein Loreena-MacLaughlan-Thriller

Geduldige Rache erzählt eine Geschichte voller Schmerz, Hass und Rachsucht.

Ein Spannender und Packender thriller von Mick Saunter der mir sehr spannende lesestunden geschenkt hat

Ich lese ja sehr gerne quer Beet und  habe ich mal wieder Lust auf ein thriller gehabt.
Das Buch sowie das Cover haben mich neugierig gemacht und als ich den klappentext gelesen habe wusste ich ja das könnte spannend werden,den Autor kannte ich bisher noch nicht,,aber jetzt 😊

Die Protagonisten passen sehr gut in die Story rein und die Ermittler sind mir sofort sympathisch gewesen

Ich fand das Buch sehr gut,ein toller thriller mit Gänsehaut Feeling  und der schreibstil ist ganz nach meinem Geschmack ,wenn du es spannend magst und auch gerne thriller liest dann bist du mit dem Buch genau richtig - empfehlenswert

Super Spannung - lesenswert

Tot bist du perfekt

Auf immer und ewig
Ob du willst oder nicht . .

Klingt gut oder?Wäre es ein Buch für euch?

Das Buch "Tot bist du perfekt" von JP Delany ist sehr gut geschrieben und spannend zu gleich

Ich war neugierig ...

Auf immer und ewig
Ob du willst oder nicht . .

Klingt gut oder?Wäre es ein Buch für euch?

Ich war neugierig auf das Buch da mich das Cover sofort angesprochen hat und auch der Titel klingt sehr gut und ich liebe auch Thriller zu lesen.  .den Autor kannte ich noch nicht wurde nicht enttäuscht

Wenn du ein Thriller suchst und eine Portion Spannung brauchst und liebst bist du mit dem Buch genau richtig

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich war schnell in der Geschichte drin ein tolles Finale denn es bleibt bis zum Schluss Top Secret

Empfehlenswert

Ein tolles Buch,auf nach Montana

Chasing Fame

Chasing Fame von Julia K.Stein

Ein ganz toller Roman so emotional und sehr schön geschrieben mir hat der schreibstil der Autorin sehr gut gefallen
Den ersten Teil habe ich jetzt nicht gelesen,was ich ...

Chasing Fame von Julia K.Stein

Den ersten Teil habe ich jetzt nicht gelesen,was ich nicht schlimm fand aber definitiv nachholen werde 😊
Auf Band 3 bin ich schon sehr gespannt
Kaum hat man angefangen zu lesen will man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen im Gegenteil man will immer weiter lesen um  zu wissen wie es weiter geht

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und man hat mit gefühlt
Die settings waren toll durch den tollen schreibstil war direkt mitten drin im und am MONTANA ARTS COLLEGE

Ich mag es sehr wenn in den Büchern eine tolle Mischung ist wie eine Portion Humor und liebe

Band 1 der Reihe werde ich auch noch lesen darauf bin ich sehr Neugierig und auf Band 3 natürlich auch

Eine ganz tolle liebes Geschichte die ich euch empfehlen kann

"