Lustig, fast wie immer
Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!Auch als Erwachsene lese ich zwischendurch gerne mal Gregs Tagebuch, auch wenn ich die Bücher immer meinem Sohn schenke🤭
Greg muss dieses Mal in einen Sportverein eintreten, bzw. seine Mutter "überredet" ...
Auch als Erwachsene lese ich zwischendurch gerne mal Gregs Tagebuch, auch wenn ich die Bücher immer meinem Sohn schenke🤭
Greg muss dieses Mal in einen Sportverein eintreten, bzw. seine Mutter "überredet" ihn dazu. Nachdem Greg verschiedene sportliche Aktivitäten ausprobiert hat, landet er schließlich im Basketballverein. Sport ist aber nicht so sein Ding und sein Team auch nicht gerade sportlich hochbegabt. Trotzdem müssen sie einige Spiele bestreiten. Ob sie wohl ihre gegnerischen Mannschaften besiegen können?
Das Buch ist wie alle Greg-Bücher wieder lustig und ich mag die lustigen Comics zwischendurch. Trotzdem habe ich glaube ich etwas weniger schmunzeln müssen als bei den anderen Bänden. Das Buch hatte ich aber wieder in 2 Tagen durch, da es einen lockeren Schreibstil hat.
Ich kann das Buch allen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen empfehlen, die was Leichtes und Lustiges für Zwischendurch lesen möchten .