Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Linda Mignani - Feuertango

Feuertango

Im 5. Teil der Federzirkel Reihe geht es um Keith der sich zunehmend einsamer unter seinen Freunden fühlt, ist er doch der einzige ohne feste Partnerin. Das sich das aber schneller ändern wird als er denkt, weiß er noch nicht als er und seine Freunde an seinem Geburtstag in einen Kletterpark gehen. Dort rettet Keith die hübsche Alexis vor ihrem Freund der sie unnötig in Gefahr gebracht hat und bald stellt sich heraus dass das alles geplant war. Aber wer steckt dahinter und warum hat die Person es auf Keith und Sean abgesehen. Und dann wären da ja noch die immer stärker werdenden Gefühle von Keith Alexis gegenüber.
Wie immer ist die Mischung aus Erotik, Gefühl und Spannung genau richtig. Man fiebert so mit den Jungs vom Federzirkel mit und will endlich wissen was Sache ist.
Ich hatte ja schon befürchtet das mit Keith die Federzirkel Reihe abgeschlossen wäre, aber Gott sei Dank schreibt Frau Mignani munter weiter und so lese ich auch immer fleißig weiter.

Linda Mignani - Feuerperlen

Feuerperlen

"Feuerperlen" ist der vierte Teil der Federzirkel-Reihe und dreht sich um Hazel und Sean.

Dadurch das Sean nicht direkt zum Federzirkel gehört und seinen eigenen Club zusammen mit Keith betreibt, lernt man hier einige neue Charaktere kennen und - wie sollte es auch anders sein - lieben (aber die "Alten" bleiben dem Leser natürlich auch erhalten).
Hazel hat anfangs eine ähnliche Abneigung gegen BDSM wie Kim im zweiten Teil, aber die "treibt" Sean ihr schon aus.
Also, hier ist der Autorin wieder einmal ein sehr spannender, gefühlvoller und auch heißer Roman geglückt der absolut unterhaltsam ist.

Linda Mignani - Versteigert

Versteigert

Mal wieder ein super Buch von Frau Mignani. Ich fand die Entführungs- und Versteigerungsszene zwar etwas befremdlich, aber ansonsten war wieder alles große klasse.
Dieses Buch hatte meiner Meinung nach ...

Dieses Buch hatte meiner Meinung nach deutlich mehr Humoranteile als beispielsweise die Federzirkel-Reihe.
Ich freue mich über jedes Buch das von ihr raus kommt und hoffe, dass es noch etliche geben wird.

Tessa Bailey - Duty & Desire 3 - Verdächtig nah

Duty & Desire – Verdächtig nah

Danika muss nur noch einige Wochen ihrer Polizeiausbildung durchhalten und dann muss sie ihren verhassten Ausbilder Greer nie wieder sehen. Doch dann kommen die beiden sich näher und Danika muss feststellen das Hass und Liebe sehr dicht bei einander liegen.
Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten habe ich abgebrochen und daher hatte ich nicht mehr all zu viel Hoffnung für das Finale der Reihe, obwohl mich der Klappentext von den drei Büchern am meisten angesprochen hat. Aber ich wurde tatsächlich überrascht. Für mich war dieser dritte Teil mit Abstand der stärkste der Reihe.
Ich mochte Danika und Greer, auch wenn sie keine einfachen Charaktere sind und vor allem mochte ich die Chemie zwischen den beiden. Es wurde sich geliebt und gestritten bis zum geht nicht mehr.
Auch die Story fand ich sehr spannend, kein Vergleich zum ersten Teil, der mehr in die humorige Richtung ging.
Alles in allem war das ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Agatha Christie - Vier Frauen und ein Mord

Vier Frauen und ein Mord

Hercule Poirot ermittelt im Fall eines unschuldig zum Tode verurteilten. Während seiner Ermittlungsarbeit stößt auf das wahre Motiv und schreckt so den Mörder auf, der einen weiteren Mord begeht.
Ich muss ...

Ich muss gestehen, dass ich die Geschichten Monsieur Poirot ein wenig lieber mag als die von Miss Marple. Ich mag seine extrovertierte Art lieber, als die bescheidene von Miss Marple.
Die Story war wie nicht anders zu erwarten wieder spannend und das Buch hat mich für ein paar Stunden gut unterhalten.