Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2022

Tolle royale Reihe

Prince of Passion – Nicholas

Royale Romane mal ein wenig anders. Ich habe die Prince of Passion-Reihe von @authoremmachase auch durch Zufall entdeckt und es war ein wahres Lesevergnügen
Klappentext:
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick ...

🔹
Kellnerin, die sich nichts gefallen lässt, trifft auf großspurigen Kronprinzen. Ich habe es gefeiert. Denn Olivia kämpft zwar um die Existenz des Familiencafés, sorgt sich um ihre Familie und versucht sich selbst nicht zu verlieren, aber sie ist schon beim ersten Zusammentreffens mit dem Prinzen, hoffnungslos verloren.
Kronprinz Nicholas würde am liebsten nur feiern und sich mit Frauen begnügen. Aber weil er nach New York soll, seine royalen Aufgaben erledigen, hätte er nicht gedacht, in einem Schneesturm auf Olivia zu treffen. Er versucht sie mit Sprüchen und Geld dazu zu bewegen, sich ihm an den Hals zu werfen. Das einzige, was er dabei abbekommt, ist Pie 🥧
🔹
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, ich wurde sehr gut unterhalten. Die Queen von Wessco und Großmutter von Nicholas, ist eine sehr interessante Persönlichkeit und hat auch immer wieder zur Unterhaltung beigetragen.
Es gab auch immer wieder tiefgründige Momente, die einen zum nachdenken angeregt haben.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Tolle royale Reihe

Prince of Passion – Nicholas

Klappentext:
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick ...

Veröffentlicht am 01.02.2022

Endlich geht es weiter

Idol - Gib mir alles von dir

Ich habe eben noch IDOL-Gib mir alles von dir von @kristen_callihan beendet und ich wurde von meinen Erwartungen nicht enttäuscht

Schon ...

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln…
🔹
„Was sich liebt, das neckt sich“ so heißt ja das bekannte Sprichwort und es passt so gut auf diese Paarkonstellation. Bassist Rye und PR-Agentin Brenna können nicht anders, als sich gegenseitig ärgern und necken. Bis Rye mitbekommt, das Brenna sehnsüchtig jemanden finden will, der ihre Bedürfnisse befriedigt. Und was macht ein schlauer Mann, der seine Gefühle für besagte Frau einfach nicht vergessen kann: ich mache es ❤️‍🔥 und so kommt es, dass beide sich in einem Arrangement wiederfinden
🔹
Dadurch, dass es bei mir jetzt auch über 1 1/2 Jahre her ist, dass ich die Reihe gelesen habe, habe ich doch ein wenig gebraucht, um mich wieder an alle Protagonisten zu erinnern. Aber wenn man anfängt zu lesen, kommt man schnell wieder rein. Ich habe es geliebt, den beiden bei ihren Neckereien zuzusehen und auch wie sie versuchen, es geheim zu halten, aber fast alle anderen es an ihrem Verhalten herausfinden 😂
Ich hätte mir ein klein wenig mehr Thematik um die Band gewünscht, dadurch, dass diese aber momentan nicht aktiv getourt ist, kam das natürlich nur bedingt vor.
Kristens Schreibstil ist gewohnt leicht und es macht richtig Spaß, in das Buch abzutauchen und mitzuerleben, wie zwei zusammenfinden, was zusammengehört

Veröffentlicht am 01.02.2022

Endlich geht es weiter

Idol - Gib mir alles von dir

Schon ...

Veröffentlicht am 26.01.2022

Tolles Buch für gemütliche Lesestunden

The Right Kind of Wrong

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

So schnell hatte ich noch nie ein Hörbuch beendet. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe jede Möglichkeit genutzt
Alle drei Protagonisten (ja ich zähle auch Kate dazu) sind einfach Menschen fürs Herz. Zoe ist stark, weiß, was sie möchte(auch wenn sie ein wenig gebraucht hat, dafür einzustehen) und liebt die Menschen bedingungslos, die ihr etwas bedeuten. Noah macht zwar ein Geheimnis um sich und will nicht alles preisgeben, aber auch er ist ein gefühlsstarker Mensch, der bei der richtigen Person alles gibt. Kate ist die quirlige unter den dreien und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sooft, wie sie ihrer Chefin hilft, ohne zu meckern, sagt viel über sie als Mensch aus.

Ich habe mitgelitten, mit den einzelnen Schicksalen und mitgefiebert , als sich Zoe und Noah endlich näher kommen und mitgestritten, als Zoe endlich für sich einsteht. Und Zoe ihr Großvater ist definitiv der Mensch mit den besten Ratschlägen

Definitiv eine Leseempfehlung, aber auch eine Hörempfehlung, denn der Sprecherin ist wirklich schön, zuzuhören