Profilbild von schellireads

schellireads

Lesejury-Mitglied
offline

schellireads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schellireads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2022

Nettes Buch! :)

Ein Thron aus Knochen und Schatten
0

Der zweite Band der Reihe „Ein Käfig aus Rache und Blut“ hat mir leider nicht so gefallen wie der erste Band. Ich hatte nicht den Drang dieses Buch weiterzulesen und konnte keine Spannung zur Geschichte ...

Der zweite Band der Reihe „Ein Käfig aus Rache und Blut“ hat mir leider nicht so gefallen wie der erste Band. Ich hatte nicht den Drang dieses Buch weiterzulesen und konnte keine Spannung zur Geschichte aufbauen.

Teilweise kamen mir manche Stellen sehr in die Länge gezogen vor und dann wiederum gingen andere Stellen zu schnell.
Leider war es nicht mein Lieblingsbuch, aber es war ein nettes Buch für zwischendurch.

Dies ist nur mein persönlicher Geschmack und ich möchte das Buch keineswegs schlecht reden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere