Profilbild von Book_Lover12312

Book_Lover12312

aktives Lesejury-Mitglied

Book_Lover12312 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book_Lover12312 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Saphirblau

Saphirblau

Habe das Buch so schnell durch gelesen. Ich liebe den Schreibstil von Kerstin hier und generell die ganze Story.

Die Edelstein-Driologie

Rubinrot

Das Buch (die Reihe) hat mich mit zum lesen gebracht. Ich LIEBE es. Gideon und Gwendolyn sind einfach erste Sahne.

Veröffentlicht am 02.02.2022

Die Bestimmung

Die Bestimmung

Habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, fand ihn aber echt gut. Habe vorher die Filme gesehen und mochte dort den ersten Teil auch besonders. Ich werde die weiteren Teile auf jeden Fall lesen.

Selection [3]

Ist das perfekte Buch für jüngere. Süße Liebesgeschichte mit Spannung und Drama. Achtung aber an alle: Es gibt ein liebes Dreieck.