Profilbild von ViolasLife

ViolasLife

ViolasLife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolasLife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Can‘t Stop the Feeling

„Ach, falls du dich fragst – mein Lieblingssouvenir ist das von Atlanta. Mach’s gut, Milo!“
(Zitat aus dem Buch)

(Zitat aus dem Buch)

Hazel/Maddie wurde von Ihrem verlobten sitzen gelassen, allerdings wollte Sie die Hochzeitsreise trotzdem machen. Es wäre ja schade um das ganze Geld. Doch als sie wieder zurück nach New York Ihrem zuhause möchte, macht ein Schneesturm Ihr ein strich durch die Rechnung und sie steckt in Colorado fest.
Hier trifft Sie auf Matteo/Milo, die beiden lernen sich unter falschen Namen kennen und verbringen die nächsten tage zusammen. Sie Reisen zusammen durch die Südstaaten, lernen sich kennen und sammeln Souvenirs aus jeder Stadt.
Doch kaum sind die beiden wieder zurück in der Realität, fällt es Ihnen schwer den anderen zu vergessen und dann ist da auch noch Hazel/Maddie Ihr Ex-Freund Brady.
Eines Abends kommt es in einer Bar zu einer seltsamen Begegnung, diese Begegnung verändert alles.

Mehr möchte ich nicht verraten🙂

Ich mochte die Geschichte von Hazel/Maddie und Matteo/Milo sehr gerne, es war sehr schön zu lesen. Ich wäre Nie darauf gekommen was in Teil zwei passiert. Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward, hierdurch konnte man sich richtig gut in die Charaktere reinversetzten.
Besonders gefällt mir der Epilog das war so ein schöner Epilog. Ich liebe diese Epiloge einfach total.

Einen kleinen Abzug gibt es beim Cover vom Ebook, mir gefällt das Cover vom Taschenbuch besser.