Platzhalter für Profilbild

BOok-LOver_FAn456

Lesejury-Mitglied
offline

BOok-LOver_FAn456 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BOok-LOver_FAn456 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2022

Sehr Gut

Save Us
0

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane ...

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2022

Sehr Gut

Save You
0

Der Schreibstil aus den jeweiligen Perspektiven ist sehr gelungen. Auch die Playlist am Anfang des Buches fande ich sehr gut. Die Geschichte ist sehr fesselnd weswegen ich mir dierecht den dritten Teil ...

Der Schreibstil aus den jeweiligen Perspektiven ist sehr gelungen. Auch die Playlist am Anfang des Buches fande ich sehr gut. Die Geschichte ist sehr fesselnd weswegen ich mir dierecht den dritten Teil geholt habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2023

Ein absolutes Herzensbuch

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)
0

Ich habe von Anfang an das Buch geliebt. Diese Atmosphäre: Anton, der den Flieger fast verpasst und Gabriella, die witzige Wörter sagt, weil sie deutsch nicht als erste Sprache gelernt hat, da sie aus ...

Ich habe von Anfang an das Buch geliebt. Diese Atmosphäre: Anton, der den Flieger fast verpasst und Gabriella, die witzige Wörter sagt, weil sie deutsch nicht als erste Sprache gelernt hat, da sie aus Brasilien kommt. Auch mag ich, dass das Buch nicht so spicy ist, denn so wird sich mehr auch die Geschichte konzentriert und zwischen durch ein bisschen slow-burn-romance ist sehr angenehm, damit es auf dauer nicht langweilig wird. Ich lese zudem sehr gerne Bücher, wo ein Elternteil verschollen oder einer oder beide Tod ist/sind. Auch hier finde ich die Story sehr gut und habe das Buch inerhalb eines Tages durchgelsen. Der Humor des Buches hat mir sher gefallen und die Charaktäre haben ihren egenen Kopf, was mir auch an der Reihe gefällt. Deswegen ist es sehr vielfältig. Trozdem gebe ich dem ganzen nur 4.5 Sterne, weil es an manchen Stellen etwas langweilig wurde, weil es so "lieblich" was also so behütet, was ich damit meine ist, dass es keine Gegner gabe oder sonstiges, was dem monoton gemacht hat. Trozdem liebe ich nach wie vor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.02.2022

Saave Me

Save Me
0

Der erste Teil der Maton Hall Reihe ist ein guter Anfang, einer Triologie, der sich sehr empfelt zu lesen Ich bin durch dieses Buch zum Lesen gekommen. Es lohnt sich die anderen Teile zu Lesen. Das Buch ...

Der erste Teil der Maton Hall Reihe ist ein guter Anfang, einer Triologie, der sich sehr empfelt zu lesen Ich bin durch dieses Buch zum Lesen gekommen. Es lohnt sich die anderen Teile zu Lesen. Das Buch fesselt dich und es hat ein offeses Ende, weswegen ich es kaum ausgehalten habe, auf den zweiten und den dritten Teil zu warten. In diesem Fall waren die drei Tage Lieferzeit sehr lange.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere