railantaschmidthaus

aktives Lesejury-Mitglied

railantaschmidthaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit railantaschmidthaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2022

liebe die geschichte

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten

der 5 teil der Bridgerton reihe ist super und es hat mir ein riesigen spaß gemacht es zu lesen.

Elios ist eine sehr coole person die nicht so einfach nach gibt und eine sehr starke Persönlichkeit hat und Philipp ist jemand der auf eine eigene art perfekt ist und denn man einfach lieben muss.

Veröffentlicht am 08.03.2022

schwarzes Herz

Schwarzes Herz

ich habe es einmal als Hörbuch gehört und einmal selbst gelesen und bei beidem male war ich beeindruckt was für eine starke frau sie ist.
sie hat so viel durch machen müssen.

beim Hörbuch ist die stimme ...

sie hat so viel durch machen müssen.

beim Hörbuch ist die stimme perfekt und wurde super vorgelesen dass das hören auch spaß gemacht hat.

zum buch, der schreibstill ist fantastisch dass das lesen auch mir einen großen spaß gemacht hat.
die Handlung hat mir richtig gut gefallen.

Veröffentlicht am 12.03.2023

leider nicht meins

Farus-Chroniken I - Schwarzrot

ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen und mich hat die auch gar nicht gepackt hatte auch Schwierigkeiten dieses buch zu beenden.

normalerweise liebe ich dieses gerne und auch so was ...

normalerweise liebe ich dieses gerne und auch so was mit Gestaltwandel aber dieses hier was nicht meins.

ansonsten fand ich die Idee hinter der Handlung super und auch eigentlich toll umgesetzt. für die 200 Seiten passiert viel.

und der schreibstill war auch nicht schlecht, da kann man sich nicht beschweren und das Cover hat mir auf anhieb gefallen.

auch wenn mich der erste teil nicht voll überzeugen konnte würde ich mir evtl. denn zweiten teil holen.

die Figuren\Charaktere haben mir im großen und ganzen gut gefallen.

ich kann dieses buch weiter empfehlen die auf interessanten kurz Geschichten stehen und es kommen ja noch paar teile dieses Jahr noch raus.

danke an die Autoren und dem Verlag das ich es lesen durfte.