Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2022

Mal eine ganz ruhige CoHo Story

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Ich bin sehr überrascht von dieser Geschichte, aber auf eine positive Art. Ich hatte wieder mit einer heftigen und atemraubenden Geschichte gerechnet und nicht mit so einer ruhigen und wunderschönen.
Aber ...

Aber wenn ich so darüber nachdenke, war es genau das, was diese Geschichte gebraucht hat, was Lily und Atlas gebraucht haben.
Ich habe ein klein wenig gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, da es schon etwas her war, dass ich den ersten Band gelesen habe. Aber sobald ich dann drin war, lies sich das Buch ganz wundervoll und flüssig lesen und ich habe sehr geliebt wie die beiden ihr Happy End bekommen.
Die Geschichte ist sehr viel leichter als der Vorgängerband, da man von den traumatischen Ereignissen nur noch die Nachbeben spürt und die Erlebnisse nicht mehr hautnah miterlebt. Ich fand es super umgesetzt und eine tolle Botschaft, dass eben doch alles besser werden kann. Der Weg dahin ich nicht leicht und es gibt immer kleinere Rückfälle, aber es war ganz toll, wie sich vor allem Lily entwickelt hat und so stark geworden und auch geblieben ist.
Die Geschichte ist eine wundervolle Ergänzung und eine tolle aber auch realistische Weiterführung des Happy Ends mit einzigartigen und herzensguten Figuren und vielen Glücksgefühlen und Hoffnung.
Eine große Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Spannend und vor allem super cool gestaltet!

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi

Einfach nur genial gestaltet und absolut passend zur Handlung und den Charakteren!

Sehr spannend Elisa endlich näher kennenzulernen und sie während ihren Abenteuern zu begleiten. Die ganzen Hinweise und Entwicklungen waren für mich kaum vorhersehbar und es wurde nie langweilig.
Alle Figuren sind super cool und spannend und der Humor ist einfach genial!

Veröffentlicht am 24.03.2022

Eine ganz besondere historische Geschichte!

Animant Crumbs Staubchronik

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Settings, weil die Art wie die Geschichten beschrieben werden, mir meistens nicht gefällt. Aber hier ist die Geschichte mit einer wundervollen Leichtigkeit erzählt und super leicht und fesselnd zu lesen.
Es ist einfach wunderschön zu lesen, die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen. Die Handlung ist sanft aber gefällt mir unglaublich gut.
Und die Figuren sind einfach großartig, etwas Besonderes und besonders für ihre Zeit absolut außergewöhnlich. Ich habe sie wahnsinnig gerne begleitet und die ganze Geschichte genossen!

Ein großartiges Finale!

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Oh wow, was im dritten Band noch alles passiert, damit hätte ich niemals gerechnet. So viele Erkenntnisse und Entwicklungen, die einfach nicht vorherzusehen waren.
Tolle Charakterentwicklungen und dazu ...

Tolle Charakterentwicklungen und dazu noch eine Liebesgeschichte, mir hat absolut nichts gefehlt.
Ich hatte das Gefühl, dass es ein zwei kleine Logiklücken gab, aber weil die Geschichte so genial war, tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch und ich habe es beim Lesen einfach nur geliebt!
Außerdem gibt die Playlist eine super coole Atmosphäre beim Lesen.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Großartig, ich liebe diese Reihe!

Kaleidra - Wer die Seele berührt

Ich liebe dieses Magiesystem, das Prinzip der Alchemie und der ganzen Welt ist unfassbar spannend und interessant aufgebaut. Immer spannend und unvorhersehbar, sodass es nie langweilig wird.
Die Figuren ...

Die Figuren gefallen mir sehr und auch dass wir sie in diesem Band näher kennenlernen und auch noch neue dazu kommen. Man fragt sich immer, wer jetzt zu den Guten gehört.
Es ist durchweg spannend, humorvoll und sehr gut gelesen, sodass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu hören.