Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2023

Großartiger Humor, super locker für Zwischendurch!

Never Be My Date (Never Be 1)

Ich habe die Geschichte total genossen, da sie wundervoll erfrischend und einfach mal etwas anderes war. Die Grundidee hat mir total gefallen, dass Cameron undercover für Jaspan auf das Waterbury-College geht und somit in einer ganz anderen Welt landet, schafft eine spannende Zwickmühle.
Die Figuren fand ich wirklich spannend und authentisch und ich konnte mich gut sowohl in Cameron als auch in Aspen hineinversetzen. Zwischendurch hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit den Namen, da Cameron natürlich die meiste Zeit Jaspar genannt wurde… Apropos Jaspar, er ist gegen Ende noch mein liebster Charakter der Geschichte geworden und er hat mein Herz wirklich erobert, da er auf seine ganz eigene nervige Art liebenswürdig ist. Ein eigener Band zu ihm wäre wundrvoll!😁 Aspens Freundin Dion hat mich dagegen eher genervt, da sie einfach voll die Tussi ist (sorry xD), aber ich schätze das gehört zum Setting auch einfach dazu. (Wobei ich jetzt gerade denke, dass sie mit Jaspar eine sehr spannende Kombi abgeben würde 😁😁)
Auch die Umsetzung fand ich toll, es gab Twists, greifbare Gefühle und jede Menge Humor, den ich sehr geliebt habe! Wirklich großartige Unterhaltung und daher ganz klare 5 von 5 ⭐️ und eine fette Empfehlung😁😍

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ich bin super gerne wieder nach Cherry Hill gekommen!

A Place to Belong

Es war total spannend Cherry Hill nun aus der Sicht einer völlig neuen Besucherin zu entdecken und erleben und kleine neue Details kennenzulernen!🥰😍
Maggie war mir als Protagonistin direkt sympathisch ...

Maggie war mir als Protagonistin direkt sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Art wie ihre Geschichte erzählt wird hat mir sehr gefallen und ich fand sie sowohl authentisch als auch mitreißend. Ihre innere Zerrissenheit und ihren Wunsch nach einer großen Familie habe ich gut nachempfinden können. Und dann war da auch noch das Kribbeln und die Anziehung zu Flynn. Mir hat gut gefallen, dass beide Punkte etwa denselben Stellenwert hatten und nicht ein Thema etwas vernachlässigt wurde.
Flynn hat mir auch sehr gefallen und ich wollte ihn unbedingt verstehen lernen. Das Kribbeln war seit der Kennenlernszene zwischen ihnen, die ich einfach geliebt habe!
Und dann sind da auch einfach die wundervollen McCarthy‘s, die man mit jedem Buch mehr ins Herz schließt🥰 Vor allem Poppy, da sie nicht perfekt ist, aber einfach so authentisch. Ich würde sie so gerne umarmen und freue mich jetzt schon riesig auf ihre Geschichte! Große ‚Cherry Hill‘-Liebe!!😍😍
Es gibt natürlich 5 von 5⭐️ und eine dicke Empfehlung 😁🥰

Veröffentlicht am 29.11.2022

Mal eine ganz ruhige CoHo Story

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Ich bin sehr überrascht von dieser Geschichte, aber auf eine positive Art. Ich hatte wieder mit einer heftigen und atemraubenden Geschichte gerechnet und nicht mit so einer ruhigen und wunderschönen.
Aber ...

Aber wenn ich so darüber nachdenke, war es genau das, was diese Geschichte gebraucht hat, was Lily und Atlas gebraucht haben.
Ich habe ein klein wenig gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, da es schon etwas her war, dass ich den ersten Band gelesen habe. Aber sobald ich dann drin war, lies sich das Buch ganz wundervoll und flüssig lesen und ich habe sehr geliebt wie die beiden ihr Happy End bekommen.
Die Geschichte ist sehr viel leichter als der Vorgängerband, da man von den traumatischen Ereignissen nur noch die Nachbeben spürt und die Erlebnisse nicht mehr hautnah miterlebt. Ich fand es super umgesetzt und eine tolle Botschaft, dass eben doch alles besser werden kann. Der Weg dahin ich nicht leicht und es gibt immer kleinere Rückfälle, aber es war ganz toll, wie sich vor allem Lily entwickelt hat und so stark geworden und auch geblieben ist.
Die Geschichte ist eine wundervolle Ergänzung und eine tolle aber auch realistische Weiterführung des Happy Ends mit einzigartigen und herzensguten Figuren und vielen Glücksgefühlen und Hoffnung.
Eine große Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Spannend und vor allem super cool gestaltet!

Elisa Hemmiltons Kofferkrimi

Einfach nur genial gestaltet und absolut passend zur Handlung und den Charakteren!

Sehr spannend Elisa endlich näher kennenzulernen und sie während ihren Abenteuern zu begleiten. Die ganzen Hinweise und Entwicklungen waren für mich kaum vorhersehbar und es wurde nie langweilig.
Alle Figuren sind super cool und spannend und der Humor ist einfach genial!

Veröffentlicht am 24.03.2022

Eine ganz besondere historische Geschichte!

Animant Crumbs Staubchronik

Ich bin eigentlich kein Fan von historischen Settings, weil die Art wie die Geschichten beschrieben werden, mir meistens nicht gefällt. Aber hier ist die Geschichte mit einer wundervollen Leichtigkeit erzählt und super leicht und fesselnd zu lesen.
Es ist einfach wunderschön zu lesen, die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen. Die Handlung ist sanft aber gefällt mir unglaublich gut.
Und die Figuren sind einfach großartig, etwas Besonderes und besonders für ihre Zeit absolut außergewöhnlich. Ich habe sie wahnsinnig gerne begleitet und die ganze Geschichte genossen!