Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2022

Toller Auftakt der Mister-Reihe

Mister Mayfair

Ich liebe die Geschichten von Louise Bay und jetzt hat sie auch noch diese Mister-Reihe veröffentlicht.

Ihre Cover finde ich persönlich eine der attraktivsten Cover. Das liegt natürlich an den immer sehr attraktiven Männern auf dem Cover.

Besonders mag ich den Schreibstil von Louise. Sie schreibt ihre Geschichten in der Ich-Perspektive und so kann ich als Leser mich noch mehr in die Charaktere hineinversetzen.

Ich war auch hier wieder hin und weg von den Charakteren. Stella tat mir einfach so leid, dass sie nicht geahnt hat, was ihr Freund und ihre beste Freundin hinter ihrem Rücken getrieben haben. Zum Glück hatte besagter Freund mit Stella Schluss gemacht. Auch wenn das Stella sehr wehgetan hat. Aber es war das beste was ihr passieren konnte. Stella ist ein ganz toller, authentischer Charakter. Vielleicht ein bisschen naiv, aber dabei einfach liebenswert. Beck war mir auch sofort sympathisch. Wie er Stella direkt in sein Leben gelassen hat ohne es selbst richtig zu merken.
Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und entfacht ein großes Feuer.

Man muss wirklich sagen, dass die Bücher von Louise Bay nicht mit Erotik geizen. Auch diese Geschichte hat es in sich. Sehr viel Erotik und auch recht detailreich. Es prickelt auf jedenfall.

Ein richtig guter Start der Mister-Reihe. Ich bin auf die anderen Geschichten gespannt. Ich war auf alle Fälle hin und weg. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Sie hat mich gefesselt und ich war zu keiner Zeit gelangweilt.
Ich kann euch wirklich alle Bücher von Louise empfehlen und somit auch dieses. Viel Spaß beim Lesen

Gute Geschichte für zwischendurch

Until Us: Kayan

Man merkt sofort, dass es ein Spin-Off der Geschichten von Aurora Rose Reynolds ist.

Es ist eigentlich von seiner Art genau so geschrieben, obwohl es jemand anderes geschrieben hat. Wer die Geschichten von Aurora Rose Reynolds liebt, wird auch diese Geschichte lieben.

Man wird sofort in die Geschichte geworfen. In den Geschichten von Aurora und auch hier in dieser sind die Männer, die, die an die große Liebe glauben und die romantische Sorte Mann verkörpern. Ich find das schon sehr amüsant, denn in den meisten Geschichten, die ich so lese, sind die Frauen ehr die Romantikerinnen und wollen was festes. Hier ist es mal anders.

Man darf auch bei dieser Geschichte keine extrem emotionale Geschichte erwarten. Es ist eine Geschichte, die man schnell mal nebenbei lesen kann. Viele Geschehnisse, werden nur angerissen und nicht komplett beschrieben. Dinge werden zwar aufgedeckt und man bleibt nicht mit Fragen zurück, allerdings würde ich mir schon gerne wünschen, dass manche Szenen einfach doch ein eigenes Kapitel bekommen und nicht nur am Rand Erwähnung finden.
Das sind aber Dinge, die ich von den Geschichten gewohnt bin und deshalb stört es mich insgesamt nicht so. Ich mag die Geschichten trotzdem immer wieder gerne lesen.

Ich mag die Geschichten aus der Until-Reihe immer sehr gerne. Trotz der "abgehackten" Story bin ich überzeugt von der Geschichte. Es ist eine tolle Geschichte für zwischendurch und die Protagonisten sind sehr sympathisch. Deshalb kann ich auch keinerlei Sternchen abziehen.

Erneuter Abstecher nach Green Valley

New Promises

Ich liebe die Geschichte von Lilly Lucas. Bereits Band 1 konnte mich sehr von sich einnehmen und ich bin gerne in Green Valley.

Ich muss zugeben, dass alle Bände bereits bei mir zuhause ...

Ich muss zugeben, dass alle Bände bereits bei mir zuhause rum liegen, ich aber bisher noch nicht den Drang hatte, alle zu lesen.
Jetzt habe ich endlich mal Band 2 gelesen.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass ich ihn mag. Er ist modern und lässt sich leicht lesen.

Ich muss aber zugeben, dass ich am Anfang allerdings nicht so ganz rein gekommen bin. Irgendwie tat ich mir sehr schwer mit Izzy. Allerdings hat sich das recht schnell wieder verändert. Irgendwann hat sich das alles gebessert und ich konnte die Geschichte in seinem vollen Umfang genießen.

Ich kann euch Band 2 wirklich auch nur ans Herz legen. Eigentlich die ganze Green Valley Reihe, aber lest alle Bände in der richtigen Reihenfolge. Macht sonst keinen Sinn.

Ich liebe Tribute von Panem

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe

Die Tribute von Panem sind meine absoluten Lieblingsfilme. Ich kann dabei nicht wirklich objektiv bleiben, weil ich einfach alles rund um diese Geschichte liebe. Auch Band 2 hat mir wieder super gefallen. Da ich die Filme inzwischen in und auswendig kenne und die Bücher nun auch bereits zum dritten Mal lese, kann ich ja nur begeistert sein.
Ich liebe alles an diesen Geschichten. Deswegen werde ich gar nicht viel hier schreiben. Ich liebe es einfach.

Perfekte Enemies-to-Lovers Story

Dear Enemy

Ist das Cover nicht ein Traum. Ich liebe die Farbwahl. Allein aufgrund des Covers hat mich das Buch schon angesprochen.
Ich musste es einfach haben.
Ich liebe den Schreibstil von Kristan ...

Ich musste es einfach haben.
Ich liebe den Schreibstil von Kristan Callihan. Ich habe bereis das ein oder andere Buch von ihr gelesen und wurde bisher auch nie enttäuscht.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind so sympathisch. Delilah ist einfach so eine loyale Person und wird von ihrer Schwester einfach nur ausgenutzt. Das hat mich immer mal wieder sehr nachdenklich gemacht, weil ich solche Situationen selbst bereits erlebt habe und mich dann von diesen Personen abgewendet haben, weil sie mir nicht gut getan haben. Deshalb konnte ich mit Delilah voll mitfühlen.
Macon mochte ich auch sofort. Ich finde Macon einen sehr ungewöhnlichen Namen und der Reim Macon Bacon oder Bacon Macon finde ich lustig. ^^

Ich persönlich hatte erst bedenken, da das Buch ja doch sehr lang ist, dass es für mich zu langweilig werden könnte. Aber ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Es war zu keiner Zeit langweilig. Nein im Gegenteil ich hing förmlich in der Geschichte. Sie war von Anfang bis Ende einfach wirklich spannend und man wollte einfach wissen, ob Macon seine Delilah nach all den Jahren bekommt.

Es war für mich eine perfekte Enemie-to-Lovers Geschichte, so wie ich mir sie vorstelle. Sie hat voll und ganz dem entsprochen, wie ich so eine Geschichte gerne haben will. Ich habe mit Delilah so mitgelitten, als sie erfahren hat, was ihre Schwester für Spielchen spielt und auch als sie sich am Anfang für ihre Schwester "opfert". So loyale Personen sollte es auf der Welt mehrere geben.
Für mich klar eine sehr verdiente volle Sternchenzahl. Was anders kann und will ich hierfür einfach auch nicht vergeben.
Wenn mich ein Buch von Anfang bis Ende so in seinen Bann zieht, dann hat es auch nur eine gute Bewertung verdient.