-Lisa-S-

Lesejury-Mitglied

-Lisa-S- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Lisa-S- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2017

Großartig, besonders, emotional

Feel Again

Ein wunderbares Buch, meiner Meinung nach mit Abstand das Beste der Reihe!

Ein wunderbares Buch, meiner Meinung nach mit Abstand das Beste der Reihe!
Sawyer und Isaac sind wunderbar vielschichtige Charaktere, die nicht mit dem Einheitsbrei verschwimmen. Die Dynamik zwischen ihnen ist etwas ganz Besonderes.
Auch die Nebencharaktere haben es mir sehr angetan, auch sie wurden so liebevoll mit Details versehen, dass ich am liebsten über jeden von ihnen auch noch ein Buch hätte.
Und dann ist da noch Sawyers Fotografie. Ein großartiges Element der Geschichte, es wird wohl keinen Leser geben, der nicht gerne eine Ausstellung von Sawyers Fotos besuchen würde.
Zum Schreibstil lässt sich sagen, dass sich Mona Kasten auch hier noch gesteigert hat, im Vergleich zu den ersten beiden Bänden. Es lässt sich wunderbar flüssig lesen und man hat an keiner Stelle das Gefühl, dass man da gerne mal was umformulieren würde.
Dieses Buch hat mich gefesselt und mir so einige Emotionen beim Lesen entlockt, von heiterem Gelächter über breites Grinsen bis zu angespanntem jetzt-sagt-euch-doch-endlich-dass-ihr-euch-liebt-und-gebt-mir-das-happy-End-das-ich-brauche!
Verdiente 5 Sterne!