Profilbild von Lauriibooks

Lauriibooks

Lesejury-Mitglied
offline

Lauriibooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lauriibooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2022

SCHÖNE Weiterführung

After truth
0

ich habe diese Geschichte sehr genossen und konnte mich zunächst sehr gut in Tessa und Hardin hineinversetzten. zum ende hin wahr ich zwar etwas verwirrt doch es hat sich nach ein paar Seiten wieder geklärt. ...

ich habe diese Geschichte sehr genossen und konnte mich zunächst sehr gut in Tessa und Hardin hineinversetzten. zum ende hin wahr ich zwar etwas verwirrt doch es hat sich nach ein paar Seiten wieder geklärt. leider habe ich manchmal die Gründe über Streitereien nicht wirklich verstanden doch im großen und ganzen war das Buch eine tolle Weiterführung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2022

echt tolles fantasy buch

Das Reich der Schatten, Band 2: His Curse So Wild (High Romantasy von der SPIEGEL-Bestsellerautorin von "One True Queen")
0

ich wahr ja schon sehr begeistert vom 1 band der Dilogie sehr begeistert und ich fand somit auch den zweiten band sehr gut gelungen. die Charaktere haben sich toll entwickelt, doch leider hat mir das ...

ich wahr ja schon sehr begeistert vom 1 band der Dilogie sehr begeistert und ich fand somit auch den zweiten band sehr gut gelungen. die Charaktere haben sich toll entwickelt, doch leider hat mir das gewisse Fünkchen pfählt um es zum Lieblingsbuch zu schaffen, was teilweise auch an Laires Dickköpfigkeit und Blindheit lag... trotzaltem jedoch sehr gut gelungen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2022

Ein wirkliches Schmuckstück

Everything I Ever Needed
0

Everything I ever needed ist ein Buch das Eindruck in Einser schweres leben und Verarbeitung geht, man kann sehr gut mit Ava und Dexter mitfühlen auch wenn an manchen stellen Verwirrung herrscht. ich finde ...

Everything I ever needed ist ein Buch das Eindruck in Einser schweres leben und Verarbeitung geht, man kann sehr gut mit Ava und Dexter mitfühlen auch wenn an manchen stellen Verwirrung herrscht. ich finde dieses Buch passt perfekt zum ersten band auch wenn ich den einen Tick besser fand.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2022

leider nicht so meins ...

Dreams of Yesterday
0

ich bin ja mit sehr hohen Erwartungen in das buch gegangen weil sich die Geschichte toll angehört und das cover meeeega schön ist. doch leider hat die Geschichte nicht einmal die fragen des Klappentextes ...

ich bin ja mit sehr hohen Erwartungen in das buch gegangen weil sich die Geschichte toll angehört und das cover meeeega schön ist. doch leider hat die Geschichte nicht einmal die fragen des Klappentextes beantworten können und es wurde mir einfach zu oft gesagt das die welt blöd sei. dadurch wurde nöhmlich richtig schlechte Laune verbreitet

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere