Profilbild von Lauriibooks

Lauriibooks

Lesejury-Mitglied
offline

Lauriibooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lauriibooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2022

es ist nicht nur ein buch sondern auch so viel mehr...

Sweet Enemy
0

ich bin mit der Erwartung in dieses buch gegangen das es ein schöner, kitschiger und süßer New adult roman werden würde. doch schon bei 50 Seiten ist mir aufgefallen wie tief diese Geschichte geht, wie ...

ich bin mit der Erwartung in dieses buch gegangen das es ein schöner, kitschiger und süßer New adult roman werden würde. doch schon bei 50 Seiten ist mir aufgefallen wie tief diese Geschichte geht, wie viel man damit verbinden kann und wie sehr sie einen zerreißen kann. als ich den ersten teil dieses Buches gelesen habe wahr ich eher so ,, ja ein tolles buch ´´ doch nach diesem band der Dilogie bin ich hin und weg.
Lucian ist wahrscheinlich einer der tollsten, erblichen und aufrichtigsten Book Boyfriends überhaupt und Emma hat mit ihrer ruhe und Hoffnung so viel gute Laune mitgebracht das ich sie gaaaanz fest drücken möchte.
da ich eine absolute Nachtisch Liebhaberin bin wahr ich von den verschiedenen Gerichten im buch sehr verzaubert und wollte am liebsten sofort mitkochen 😂
ich kann dieses Buch sehr menschen empfehlen die mehr wollen als nur New Adult ...
tatsächlich bin ich noch nicht ganz fertig, Momentan befinde ich mich auf Seite 465 aber ich glaube das dieses Fazit aufreden fall jetzt schon auszumachen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.04.2022

Zum Wohlfühlen !!

Keeping Dreams
1

dieses Buch wahr wirklich einfach nur zum glücklich sein , es sind ca. 500 Seiten die einfach wie im Flug vergehen!
das Ballett und Tanzthema wird perfekt beschrieben und man möchte am liebsten mit tanzen ...

dieses Buch wahr wirklich einfach nur zum glücklich sein , es sind ca. 500 Seiten die einfach wie im Flug vergehen!
das Ballett und Tanzthema wird perfekt beschrieben und man möchte am liebsten mit tanzen ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2022

tolles werk!!!!

Dancing with Raven. Unser wildes Herz
0

ich bin durch dieses buch Gefolgen !! es war wirklich sehr sehr toll auch das Internatsflair ist sehr gut rübergekommen, genauso wie Lovestorie. das einzigste was mich wirklich gestört hat war das Katarina ...

ich bin durch dieses buch Gefolgen !! es war wirklich sehr sehr toll auch das Internatsflair ist sehr gut rübergekommen, genauso wie Lovestorie. das einzigste was mich wirklich gestört hat war das Katarina am Anfang einfach nicht den Mund auf bekommen hat... zum gluck hat sich das jedoch bis zum ende hin gebessert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2022

Romantasy zum niederknien

IZARA - Stille Wasser
0

ich will zwar nicht zu viel verraten aber ich liebe Aris und Lucians Weiterentwicklung. Auch die Nebencharaktere z.b. Belial sind wieder dabei und bringen Schwung in die Geschichte ... man merkt einfach ...

ich will zwar nicht zu viel verraten aber ich liebe Aris und Lucians Weiterentwicklung. Auch die Nebencharaktere z.b. Belial sind wieder dabei und bringen Schwung in die Geschichte ... man merkt einfach wie sehr Julia Dippel ihre Charaktere liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2022

Toller Abschluss der Reihe !

Fighting Hard for Me
0

Also, wo fange ich an ... ? Ich fand ,,Fighting hard for me´´ ein sehr tolles und interessantes Buch auch wenn mich bestimmte Dinge etwas genervt haben.

Das Cover und restliche Gestaltung :

Das Cover ...

Also, wo fange ich an ... ? Ich fand ,,Fighting hard for me´´ ein sehr tolles und interessantes Buch auch wenn mich bestimmte Dinge etwas genervt haben.

Das Cover und restliche Gestaltung :

Das Cover war an sich seehr schön und gut passend zu den anderen Bänden der Reihe. Da ganz vorne in der Broschur noch Sophies 12 Punkteplan stand könnt man sich sehr gut in das ganze einlesen und bei Verwirrung nochmals etwas nachlesen, was mir persönlich sehr zugesagt hat.

Der Inhalt :

Ich fand die Love Storie von Sophie und cool sehr süß, auch wenn ich fand das an ein paar Stellen sehr verkompliziert wurde. Das andere Grundthema und die Sachen die sonst noch in diesem Buch behandelt wurden, ( ich versuche nicht zu Spoilern !! ) finde ich sehr schön erklärt und im perfekten Mass eingeführt.

Charaktere :

Ich mochte tatsächlich Cole mehr als Sophie und fand ihn sehr sehr süßbeschrieben. Ich persönlich konnte mich äuserst gut mit ihm vergleichen und so viele Gemeinsamkeiten erkennen. Sein Handlung war für mich immer klar und verständlich.
Ganz imgegensatz zu Sophie was mich sehr überrascht hat, da ich sie am Anfang noch komplett anders eingeschätzt hatte. gegen Schluss habe ich jedoch ihre Beweggründe nicht mehr verstanden und konnte auch nicht mehr nachvollziehen weshalb sie bestimmte Dinge tat.( sehr zu meinem bedauern...)


Abschließend kann ich jedoch sagen das mir das Buch trotz allen kleinen Missverständnissen sehr gut gefallen hat und ich den Abschluss der Reihe sehr gelungen finde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere