Profilbild von ViRaAn-AnouMel

ViRaAn-AnouMel

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ViRaAn-AnouMel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViRaAn-AnouMel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.04.2022

Etwas erwartet, aber es kam doch anders…

Privileged - Class of Royals
2

´Ich beginne immer in meine Rezis mit „mein Highlight…“.
Diesmal fällt es mir leider schwer, meine Highlights zu fassen. Vielleicht ist es die Tatsache, dass es von meinem Lieblingsverlag stammt. Oder ...

´Ich beginne immer in meine Rezis mit „mein Highlight…“.
Diesmal fällt es mir leider schwer, meine Highlights zu fassen. Vielleicht ist es die Tatsache, dass es von meinem Lieblingsverlag stammt. Oder auch, dass wir die Möglichkeit haben, von beiden Perspektiven, also vom MOBBER und GEMOBBTEN zu lesen.

Leider hat mich dieses Ebook etwas enttäuscht, denn ich habe wirklich etwas anderes erwartet. Als ich die Leseprobe mir durchgelesen habe, da habe ich gedacht: „Mensch, auch wenn es etwas schnell geht… es hat mich überrascht…“. Und dieser Gedanke war mir sehr wichtig.
Es hat mich schon überrascht, aber wirklich nicht im positiven Sinne. Die Storyline war für mich nicht zusammenhängend und die Handlungen gingen zu schnell. Manche Szenen, die meiner Meinung nach relativ wichtig wären, wurden teilweise nicht detailliert genug beschrieben. Auch die Charaktere an sich haben mich nicht packen können, weil es für mich zu oberflächlich war, um mich in ihnen hineinzuversetzen zu können.
Es sind eine Menge Punkte, die eher negativ auffallen, aber das ist meine Meinung. Das Ebook ist nicht wirklich für mich, aber vielleicht findet jemand anderes besser.

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Lesespaß.
Eure vrabookmice

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl