Profilbild von Alittlelife

Alittlelife

aktives Lesejury-Mitglied

Alittlelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alittlelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Unangenehmer Schreibstil

Wovon wir träumten

Ich musste mich richtig zusammenreißen, um dieses Buch zu Ende zu lesen. Ich finde diesen Schreibstil zu furchtbar, denn es werden immer wieder Sätze wiederholt und einfach komisch gebildet.
Die Thematik ...

Die Thematik ist allerdings recht interessant, doch die Pace des Buches ist super langsam, trotzdem es nur 160 Seiten hat. Somit hat es sich ziemlich in die Länge gezogen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Nie wieder again

Ungezähmt

Glennon Doyle erzählt aus ihrem Leben und über Feminismus. Sie vergleicht Frauen mit Tieren aus einem Zoo.
Bei ihr ist es mir zuviel Schwarz und Weiß Gedankengut.
Auch wird meist alles nur oberflächlich ...

Bei ihr ist es mir zuviel Schwarz und Weiß Gedankengut.
Auch wird meist alles nur oberflächlich angeschnitten und somit konnte ich ihre Gedankengänge manchmal nicht verstehen. Das finde ich echt schade, da ich mich mehr mit Feminismus beschäftigen wollte und mir dieses Buch empfohlen wurde. Doch ich finde es schlecht dafür.
Ich habe das Buch direkt wieder verkauft und will es einfach nur vergessen.