Profilbild von Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2024

Wow!

Von Sternenglanz & Kronen

"Von Sternenglanz und Kronen: Ein Thron aus Licht und Schatten" ist der vierte Band der VBuM-Reihe, der aus Melanie Lanes Feder stammt.
Sie hat auch hier wieder ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen. ...

Sie hat auch hier wieder ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen.

Das Cover ist wiedereinmal unfassbar schön und passt sich perfekt den vorherige an. Sie wirken im Bücherregal vereint einfach harmonisch.

Den Schreibstil von Melanie Lane genieße ich schon seit Anfang ihrer Karriere. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.

Die Charaktere - wer liebt sie nicht?! Über einige Neuzugänge habe ich mich rieisig gefreut - Andere würde ich gerne zerquetschen (aber ich möchte nicht spoilern!).

Das Setting ist phänomenal - ich inhaliere die Reise in die Anderswelt und bin immer wieder von Neuem von ihr und ihren Geheimnissen begeistert.

Die Story hat auch in diesem Band wieder unglaublich viel zu bieten.
Die Einleitung mit den Rückblenden zu einigen Charakteren zu starten finde ich eine richtig tolle Idee. So ist man wieder gut in das Geschehen miteingestiegen.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle beginnt. Es ist alles dabei. Von Wut und purer Verzweiflung, über Freude, Glück, Erleichterung, bis über Herzschmerz, Liebesrausch und heißen aufflammenden Szenen - die einen ins Schwitzen bringen. Auch für wahre emotionale Gänsehautmomente ist gesorgt. Ein rundum Sorglospaket, das einem wundervolle Lesestunden bringen und ziemlich viele Nerven rauben kann. 😁
Für den Cliffhanger könnte ich die Autorin verfluchen. Ich hoffe für sie, dass es schnellstmöglich mit dem nächsten Band weitergeht. 😈

Das Buch in einem Wort: Wow - einfach nur WOW!

DEFINITIV GANZ GROSSE WEITEREMPFEHLUNG!

Veröffentlicht am 13.01.2024

_autorin

"Wild Heart, Wo der Himmel den Ozean
berührt" ist ein Roman von Melanie
Lane.
Durch ein Missverständnis ...

"Das Leben ist zu schön, um die Augen

Durch ein Missverständnis sitzt Ellie
als angebliche Reporterin mit dem
Extremsportler Jacob im Flieger nach
Vietnam. Eine Reise die unvergesslich
wird und nach der nichts wieder ist wie
es einmal war.
Das Cover ist zauberhaft schön. Es
harmoniert einfach so gut mit der
Geschichte. Als ich es gesehen habe,
war ich direkt schockverliebt.
Der Schreibstil von Melanie Lane ist
fantastisch. Ich liebe ihren Humor! Sie
steckt so viel Herzblut in ihre Bücher
das spürt man beim Lesen so sehr.
Das Buch liest sich unheimlich
flüssig. Ich habe es in kürzester Zeit
verschlungen.
Die Autorin hat ein schier unfassbares
Talent und Potenzial, ich bin gespannt,
was sie uns in den nächsten Jahren
noch beschert.
Melanie Lane schafft es, dass man ihre
Charaktere direkt nach ein paar Sätzen
schon liebt.
Nicht umsonst ist sie meine absolute
Lieblingsautorin.
Ellie ist umwerfend. Ich kann mich
total in sie hineinversetzen und
mit ihr mitfiebern. Ich sag nur
Flugangst und Mojito. Sie macht eine
bewundernswerte Entwicklung in
diesem Buch durch.
Jacobs offene, direkt und unverblümte
Art, die liebe ich so an ihm. Und
seine warmherzige Seite, wie er so
selbstverständlich, denen hilft, die
es brauchen. Aber auch sein Body
lässt als Extremsportler nicht zu
wünschen übrig - vorallem aber die
Mitternachtsblauen Augen die vor
Verlangen sprühen, haben es mir
angetan.
Auch die anderen Charaktere
können alle zu hundertprozent mit
Charme, Schlagfertigkeit und Humor
überzeugen.
Die Story strahlt nur so vor
Authentizität. Ich kaufe den
Charakteren die ganze Geschichte
wirklich so ab. Die Achterbahn der
Gefühle hat mich schier zerrissen. Ich
liebe und leider mit den Charakteren.
Die Story ist einfach wunderschön
mega cool und verdammt heiß!
Ich liebe liebe liebe es! Ganz große
WILDHEARTLIEBE-von Anfang bis
zum Ende absolut genial.

Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit ein
dickes fettes Grinsen im Gesicht.
Es ist einfach gigantisch gut. Ich fühle es
total.
Aber es ist auch so unglaublich
emotional! Mehr als einmal hatte ich
Tränen in den Augen. Ich empfehle
eine große Taschentücherbox zum
Lesen
Okay...ich habe noch nie so viel bei
einem Buch geheult, wie bei Wild
Heart.
Ein Facher wäre vielleicht auch eine
gute ldee: denn es wird VERDAMMT
heiß! Mehr als einmal habe ich den
Atem angehalten oder ist mir die Luft
ausgegangen. Ich bin ganz schön ins
Schwitzen gekommen. C
"Wild Heart" ist nicht nur ein Highlight
es ist definitiv MEIN HERZENSBUCH.
P.s. die Illustration zum Buch ist
die schönste aller Zeiten! lch weiß
garnicht wer mir mehr gefällt, wobei
Jacob mir definitiv einen Herzklopfen
beschert. Ich sag nur: Hottie Alert.

Die Geschichte ist einfach etwas
ganz besonderes. Eine tiefgründige
Herzensangelegenheit.
Melanie Lane hat sich wiedereinmal
selbst übertroffen.
Das Setting ist der absolute
WAHNSINN! Ich war zwar noch nie
dort, aber es hat mich wirklich sehr
gereizt! Trotzdem konnte ich die
Umgebung, das Feeling, die Speisen
und Getränke (Cocolove) fühlen,
schmecken, riechen. Die Autorin hat
ein unglaubliches Händchen dafür,
uns auf eine ganze besondere Reise
mitzunehmen. Da bekommt man
richtig Lust das Land zu entdecken
Man spürt auf jeden Fall, wie sehr
Melanie Lanes Herz für dieses Land
schlägt. Und wie viel Herzblut sie in die
Geschichte reingesteckt hat.

[Werbung unbezahlt/Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 09.08.2022

Mutig. Stark. Beeindruckend.

EMBER QUEEN

"Ember Queen" ist der finale Band der Ash-Princess-Trilogie von Laura Sebastian.

Das Cover gefällt mir - wie auch die Cover der restlichen Reihe ausgesprochen gut. Die Details passen thematisch perfekt zu diesem Band.
Das Trio ist vereint und wirkt als Ganzes einfach nur wunderschön und absolut stimmig.

Der Schreibstil von Laura Sebastian ist wirklich genial! Ich konnte mich unfassbar gut in das Setting hineinversetzen und habe jede Sekunde genossen.

Es hat richtig Spaß gemacht die Charaktere aus den vorherigen Bücher hier wieder auf ihrer Reise begleiten zu dürfen, mit ihnen gemeinsam in den Kampf zu ziehen und einen krönenden Abschluss zu finden. Sie haben mich eine wahre Achterbahn der Gefühle erleben lassen.

Die Story war von Anfang bis Ende unfassbar cool! Eine ganz besondere Geschichte, die ziemlich gut durchdacht ist. Mit vielen Wendungen und Überraschungen und voller Kampfgeist.
Ein packendes Finale gespeist von puren Gänsehaut-Momenten, die das Herz berühren.

Veröffentlicht am 17.05.2022

DANKE DANKE DANKE

Du bist mehr als genug

"Du bist mehr als genug, erkenne und nutze deinen Selbstwert" ist ein Ratgeber von Sarah Desai.

Mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks im Bereich Meditation und Affirmation um den eigenen Selbstwert wahrzunehmen und zu stärken. Außerdem sind viele kleine Geschichten im Buch enthalten, die zum Nachdenken anregen.

Der Schreibstil von Sarah Desai gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat eine wirklich besondere Art zu schreiben. Ich habe ihre Worte geradezu aufgesaugt und verinnerlicht.

Beim Lesen habe ich mir richtig viel Zeit gelassen, um mich intensiv mit den Übungen auseinander zu setzen und zu verinnerlichen.

Ein wundervolles wertvolles Buch, dass mir unheimlich viel Kraft und Selbstvertrauen geschenkt hat.
Dieses Buch ist genau zur rechten Zeit in mein Leben getreten.
Ich sehe das als Zeichen an und bin sehr dankbar darüber.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Beeindruckend!

Christian Dior

"Christian Dior, die stilvolle Welt des Modeschöpfers" ist ein Buch mit Illustrationen von Megan Hess.

Die Farbtonkombinationen Rosa, Gold, Schwarz und Weiß, die auf dem Cover sichtbar sind, ziehen sich durch das gesamte Werk.

Mit wundervollen Illustrationen und Zitaten bringt uns Megan Hess Dior's Lebenswerk näher.

Christian Dior hat eine sehr eindrucksvolle Persönlichkeit. Sein Lebenslauf war wahrlich von Hürden übersät - dennoch hat er nie aufgegeben. Dior hat stets für sein Werk und seine Leidenschaft eingestanden.

Ein absolut faszinierendes Buch, das durch seine einzigartigen Illustrationen den Lesern ein Strahlen ins Gesicht zaubert.