Profilbild von Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2022

BUCHEMPFEHLUNG

Light it up

"Light it up" ist ein Roman von Stella Tack.

"Light it up" ist ein Roman von Stella Tack.

Rosie hat die Chance auf eine Rolle in der NETFLIX Serie Light it up. Dazu muss sie sich im Casting von ihrer besten Seite zeigen. Fatal ist nur, dass sie auf dem Studio-Parkplatz in einen Unfall mit dem unverschämten Skandal-DJ Xander verwickelt ist und ausgerechnet DIESER die Hauptrolle in der Serie spielen soll. Streitereien und hitzige Wortgefechte sind hier definitiv vorprogrammiert. Die Gefühle brodeln über - aber ist das alles nur Wut? Oder verbirgt sich noch mehr hinter der Fassade?

Das Cover ist super schön! Die Lichtreflexionen und die Glitzerpartikel zaubern dem Ganzen das gewisse Etwas. Ein einziger Blickfang!

Der Schreibstil von Stella ist einfach unglaublich gut! Ich liebe ihren Humor! Aber auch die Ernsthaftigkeit und die feurige Leidenschaft kommen nicht zu kurz.

Die Charaktere waren für mich absolut authentisch. Ich hab sie total in mein Herz geschlossen. Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben. Zumindestens mit ihnen in Nebenrollen.

Die Story war einfach STELLATASTISCH!
Ich hatte unfassbar viel Spaß beim Lesen. Gelacht, geweint, gefiebert, geschmolzen. ♥️

ABSOLUTE BUCHEMPFEHLUNG!

Veröffentlicht am 19.03.2022

👑 FANTASY-LOVERS 👑

ASH PRINCESS

"Ash Princess" ist der erste Band einer Fantasyromanreihe von Laura Sebastian. Endlich als Taschenbuch erhältlich!

Theodosia musste einst mit ansehen, wie ihre Mutter vom Thron gestoßen und ermordet wurde. Eingesperrt unter ihren Feinden muss Theo tagtäglich schier Unerträgliches ertragen. Doch sie hat einen eisernen Willen und wird alles tun, um ihr Land und ihre Krone zu retten. Koste es, was es wolle - auch wenn das womöglich Gefühle für den Prinzen sein könnten.

Das Cover gefällt mir richtig gut! Es ist in sich total stimmig und sehr ansprechend. In den Details könnte ich mich verlieren.

Der Schreibstil von Laura Sebastian ist wirklich genial! Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen.

Die Charaktere haben mir ausgesprochen gut gefallen. Ich konnte mich richtig gut in Theo hineinversetzen, mit ihr mitfiebern und mitleiden. Auch die anderen Charaktere konnten mich voll und ganz in ihren Rollen überzeugen. Manche sind mir noch rätselhaft und ich lechze nur danach mehr über sie zu erfahren.

Die Story ist unfassbar cool! Eine ganz besondere Geschichte, die ziemlich gut durchdacht ist. Mit vielen Wendungen und Überraschungen und einen außergewöhnlichen Cliffhanger.

Ich brauche dringend Nachschub! Wann kann man mit der Fortsetzung rechnen?

Veröffentlicht am 18.03.2022

FASZINATION

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet

"Gladiators Love" ist ein Fantasyroman von Asuka Lionera.

"Gladiators Love" ist ein Fantasyroman von Asuka Lionera.

Aeryn ist dazu verbannt tagtäglich in einer Arena um ihr Leben zu kämpfen. Ihre Freiheit ist ihr größtes Ziel. Bis sie eines Tages auf Cato trifft und etwas unfassbares passiert. Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte beginnt.

Das Cover ist so schön! Es wirkt wahrlich beeindruckend! Und der Buchschnitt erst. Wow - einfach nur WOW. Ein wahrgewordener Traum.

Ich bin fasziniert von Asuka Lioneras Schreibstil. Das Buch habe ich gerade zu verschlungen.

Die Charaktere sind einfach wundervoll. Man KANN sie nur ins Herz schließen.
Ich mag Cato den jungen Wolf total gerne. Er ist mir absolut sympathisch! So ein empathischer und freundlicher Mensch, der um das kämpft, dass er liebt. ♥️
Aeryn ist total stark und eine richtige Powerfrau. Man MUSS sie einfach bewundern für ihre Kräfte. Aber auch die anderen Charaktere wie Kallidora, Nilsa usw. haben mich um den Finger gewickelt.

Allein schon die ganzen besonderen Namen gefallen mir beim Lesen unheimlich gut. Die geben dem coolen Setting ein Stück weit mehr Authentizität.
Das Setting war verdammt cool - anders kann ich's einfach nicht sagen. Ich bin richtig begeistert.

DAS war definitiv NICHT mein letztes Buch von Asuka Lionera! Ich liebe diese heißen Szenen total! Völlig unverblümt und vor Spannung geladen! Es geht definitiv heiß her! I like!
Aber auch für super aufregende Kämpfe und etliche romantische und vor Liebe strotzende Momente wurde gesorgt. Ein perfektes Rundumpaket.

Das Buch hat mich mitgerissen und total umgehauen!
So eine tolle Story! Unfassbar gut!
Definitiv ein Highlight, das man einfach lesen MUSS!

Veröffentlicht am 11.03.2022

Eine Reihe, die sich lohnt zu lesen!

Fly into my Soul

"Fly into my Soul" ist der finale Band der Move-District-Reihe von Maren Vivien Haase.

Mackenzie ist nicht nur gefeierte Influencerin, sondern auch heißbegehrte Tänzerin. Für eine besondere Kampagne muss sie zurück nach New York kehren und in ihrem alten Tanzstudio Move District trainieren.
Aber sie hat ihr Studio und ihre alte Stadt nicht ohne Grund verlassen.
Sie trifft auf alte Freunde und alte Wunden, die nicht alle begeistert sein werden sie wieder in ihr Leben zu lassen.
Und dann ist da auch noch der verboten gutaussehende Kameramann Brody, der ihr die Dreharbeiten mehr als nur schwer macht.
Kann es für Mackenzie ein happy End geben?

Das Cover ist super schön! Ich mag die Farbtonkombination super gerne. Dieses Cover gefällt mir sogar am besten aus der Reihe.

Der Schreibstil von Maren Vivien Haase ist einfach genial! Ich habe die Reise, auf die sich mich mit ihren Worten mitgenommen hat unglaublich genossen.
Schade, dass die Reihe so schnell vorbei war.

Die Charaktere waren einfach wundervoll. Absolut authentisch und mit vielen Ecken und Kanten.
Ich würde mir wünschen, dass sie uns weiterhin begleiten - und sei es nur als Statisten (besser als garnicht).

Die Story rund um Mackenzie hat mir echt gut gefallen. Wobei sie meine heißbegehrte Favoritin Olivia leider nicht mehr übertreffen konnte.

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. In diesem Sinne:
Eine Reihe die sich definitiv lohnt zu lesen!

Veröffentlicht am 10.03.2022

Ganz große LIEBE

Von Assassinen & Legenden

"Von Assassinen & Legenden:
Die geheime Welt Zyntha" ist der dritte Band der Anderswelt-Reihe von Melanie Lane.

"Von Assassinen & Legenden:

Lilly ist auf ihrer Reise durch die Anderswelt auf der Suche nach Frieden. Doch nur zu oft stößt sie auf schier unüberwindbare Hindernisse.
Wer gehört zur ihren Verbündeten? Wer will sie vernichten?
Lucan lässt sie nicht mehr aus den Augen - und aus dem Kopf gehen sie sich schon lange nicht mehr. Hat ihre besondere Verbindung eine Zukunft?

Melanie Lane ist eine Meisterin des Überraschungsmoment.
Sie ist meine absolute Lieblingsautorin.
Ich LIEBE ihren Schreibstil.
Mit unfassbar genialem Humor, Sinnfluten an Liebe, Leidenschaft und Herzblut erweckt sie ungeahnte Gefühle, die sich bis ins Unermessliche erstrecken.

Die Charaktere, das Setting, ALLES wird stärker, atemberaubender, intimer,
Allumfassender!
Verdammt! Es wird SO heiß! Fieber ist hier einfach vorprogrammiert!

Es erwarten euch neue Welten und neue Charaktere.
Neue Sichtweisen und neue Geheimnisse werden gelüftet!
Kämpfe werden ausgefochten.
Schlachten werden geschlagen.
Mein Herz zerbricht.
Meine Emotionen fahren die schnellste und kurvenreichste Achterbahn der Welt.
Heulkrampf, Nervenzusammenbruch, Schockzustand und Sprachlosigkeit - all das ist hier unvermeidlich.
Ich bin fix und fertig - ABER ich MUSS wissen, wie es weitergeht!

Melanie Lane hat sich wiedereinmal selbstübertroffen!
♥️ LEBENSHIGHLIGHT ♥️