Platzhalter für Profilbild

km0708

Lesejury Profi
offline

km0708 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit km0708 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2022

Eine absolute Leseempfehlung!

Whitestone Hospital - High Hopes
0



Dieses Buch konnte mich sehr überzeugen! Der Anfang war zwar sehr „normal“, doch die Geschichte wurde dann von Sekte zu Seite immer besser. Ich konnte mich richtig gut in Laura reinversetzen und ihre ...



Dieses Buch konnte mich sehr überzeugen! Der Anfang war zwar sehr „normal“, doch die Geschichte wurde dann von Sekte zu Seite immer besser. Ich konnte mich richtig gut in Laura reinversetzen und ihre Gefühle verstehen und nachvollziehen. Ich hätte mir lediglich etwas mehr aus der Sicht von Nash gewünscht, um auch ihn etwas besser verstehen zu können. Doch auch wenn mich der „Mittelteil“ des Buches schon sehr überzeugt hat, hat mich das Ende nochmal richtig von den Socken gehauen. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2022

Highlight!

Worlds Collide
0

Dies war zwar mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte. Durch den angenehmen Schreibstil bin ich sofort in die Geschichte reingekommen. Vorallem aber konnte ich mich in Fiona reinversetzen, ...

Dies war zwar mein erstes Buch der Autorin, aber definitiv nicht das letzte. Durch den angenehmen Schreibstil bin ich sofort in die Geschichte reingekommen. Vorallem aber konnte ich mich in Fiona reinversetzen, denn wir haben überraschen viel gemeinsam.
Am Anfang war Demian mir total unsymphatisch, doch, wenn auch ganz langsam, hat auch er sich in mein Herz geschlichen. Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem, denn es spricht wichtige Themen an und nimmt uns mit hinter dir Kulissen von Influenzern. Ich freue mich schon auf den zweiten Zeil und kann es gar nicht abwarten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2022

Mittendrin statt nur dabei!

Café Meerblick
0

Dies war mein erstes Buch der Autorin Christin-Marie Below und sicherlich nicht das letzte. Ich habe heute Morgen angefangen zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Am späten Abend habe ich ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin Christin-Marie Below und sicherlich nicht das letzte. Ich habe heute Morgen angefangen zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Am späten Abend habe ich den Roman dann beendet. Von Anfang an ein wunderschönes Buch. Der Schreibstil gefiel mir gut und es war ein kurzweiliges, schönes Lesevergnügen. Die Geschichte ist leicht geschrieben und passt perfekt zum Relaxen an einem sonnigen, ruhigen Tag am Strand. Dennoch hat sie Tiefgang und viel Gefühl. Ich konnte mich ebenfalls gut in die beiden Protagonisten reinversetzen und ihre Gefühle verstehen. Die Geschichte um Monas und Sophies Freundschaft hat mich sehr ergriffen und es sind zwischendurch auch ein paar Tränen geflossen.
Ich habe die Geschichte insgesamt sehr genossen und werde nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Ich liebe es!

Game on - Chancenlos
0

Da mich Teil 1 nicht so ganz überzeugt hat, war ich etwas misstrauisch diesem Teil gegenüber, aber nicht zurecht!
Gray und Ivy sind super! Ich fand die Geschichte richtig richtig gut! Freue mich schon ...

Da mich Teil 1 nicht so ganz überzeugt hat, war ich etwas misstrauisch diesem Teil gegenüber, aber nicht zurecht!
Gray und Ivy sind super! Ich fand die Geschichte richtig richtig gut! Freue mich schon mega auf den 3. Teil. Eine absolute Leseempfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2022

Ich liebe es!

Gegen den bittersten Sturm
0

Connor und Aaliyah waren mega. Dadurch, dass man gleich am Anfang etwas über sie früher erfahren hat, wollte man unbedingt wissen, was noch passiert. Ich freue mich schon mega auf den 3. Teil, der bald ...

Connor und Aaliyah waren mega. Dadurch, dass man gleich am Anfang etwas über sie früher erfahren hat, wollte man unbedingt wissen, was noch passiert. Ich freue mich schon mega auf den 3. Teil, der bald rauskommt.
Brittainy C. Cherry ist eine Wahnsinns Autorin.
Eine absolute Leseempfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere