Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2017

Nachtblau

Nachtblau
0

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr klar und bildreich. Die Personen und Orte konnte man sich sehr gut vorstellen. Catrijn muss sehr viel durchmachen, bis sie endlich ihr Glück ...

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr klar und bildreich. Die Personen und Orte konnte man sich sehr gut vorstellen. Catrijn muss sehr viel durchmachen, bis sie endlich ihr Glück findet. Mir hat es große Freude gemacht, sie dabei zu begleiten und einiges über das Delfter Porzellen zu erfahren.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Im Licht der Nebensonnen

Im Licht der Nebensonnen
0

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich konnte dem Buch gut folgen. Die Protagonisten werden so gut beschrieben, das man sie sich sehr gut vorstellen kann. Westerbüll gefällt mir so gut, das ich selber ...

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ich konnte dem Buch gut folgen. Die Protagonisten werden so gut beschrieben, das man sie sich sehr gut vorstellen kann. Westerbüll gefällt mir so gut, das ich selber dort wohnen möchte, man kann förmlich das Meer riechen und das Rauschen hören !!
Autor: Bente Seebrandt

Veröffentlicht am 05.06.2017

Noble Gesellschaft

Noble Gesellschaft
0

Der Krimi ist vom Schreibstil gut und bildhaft geschrieben. Man kann sich das Berlin in den zwanziger Jahren sehr gut vorstellen, da auch die Menschen, die Mode und die Probleme des Alltags treffend und ...

Der Krimi ist vom Schreibstil gut und bildhaft geschrieben. Man kann sich das Berlin in den zwanziger Jahren sehr gut vorstellen, da auch die Menschen, die Mode und die Probleme des Alltags treffend und ausführlich behandelt werden. Der Fall wird erst am Ende aufgelöst, aber man muss schon von Anfang an, die kleinen Hinweise beachten. Ein gutes Buch für alle Krimifans.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Der Katalane

Der Katalane
0

Ein wunderbarer Roman, der auch in der heutigen Zeit spielen könnte !! Es war eine schöne Reise, auf die der Leser, Xavier begleiten darf. Dieser Roman stimmt einen genauso nachdenklich wie Xavier. Er ...

Ein wunderbarer Roman, der auch in der heutigen Zeit spielen könnte !! Es war eine schöne Reise, auf die der Leser, Xavier begleiten darf. Dieser Roman stimmt einen genauso nachdenklich wie Xavier. Er findet zu sich selbst und begegnet viele Menschen, die es nicht immer gut mit ihm meinen.

Veröffentlicht am 30.09.2017

Und jetzt auch noch Liebe

Und jetzt auch noch Liebe
0

Das Buch ist eine lockere Lektüre, die einen einfachen Schreibstil hat. Emma ist eine etwas verpeilte Frau mit sehr vielen Problemen. Man darf sie dabei begleiten, wie sie die löst und dabei auch noch ...

Das Buch ist eine lockere Lektüre, die einen einfachen Schreibstil hat. Emma ist eine etwas verpeilte Frau mit sehr vielen Problemen. Man darf sie dabei begleiten, wie sie die löst und dabei auch noch ihre verrückte Familie und Freunde kennenlernen. Der Roman ist an vielen Stellen amüsant, aber manchmal schießt die Autorin über das Ziel hinaus, da der Schreibstil etwas zu ordinär wird. Insgesamt aber ein nettes Buch für zwischendurch.