Platzhalter für Profilbild

iry007

Lesejury-Mitglied
offline

iry007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit iry007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2022

Macht Süchtig!

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Ich fand schon das erste Band mega gut und der zweite Band war genauso gut oder noch ein bischen besser. Stella Tack hat einen wunderbaren Schreibstil und da ich Bodygardgeschichten liebe, war das eins ...

Ich fand schon das erste Band mega gut und der zweite Band war genauso gut oder noch ein bischen besser. Stella Tack hat einen wunderbaren Schreibstil und da ich Bodygardgeschichten liebe, war das eins der besten Bücher die ich gelesen habe. Einfach Mega .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2022

^Wunderschön und spanend

Zurück ins Leben geliebt
0

Ich habe schon viele Bücher von Colleen Hoover gelesen. Aber ich muss zu geben, dass das eins der besten Bücher von ihr ist und auch wenn es ein schwieriges Thema ist und auch traurig finde ich es wunderbar ...

Ich habe schon viele Bücher von Colleen Hoover gelesen. Aber ich muss zu geben, dass das eins der besten Bücher von ihr ist und auch wenn es ein schwieriges Thema ist und auch traurig finde ich es wunderbar wie Tate Miles aus seiner Erstarrung holen kann, auch wenn Miles es nicht zu geben kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere