Cover-Bild Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Roman – Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›Ugly Love‹
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Zurück ins Leben lieben – der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Veröffentlicht am 14.04.2024

Sehr emotional

Täte zieht zu ihrem Bruder nach San Francisco und begegnet direkt ihren Nachbar den gut aussehenden Miles
Er hat nur zwei Regeln Frag mich nie nach meiner Vergangenheit und werde nie zu meiner Zukunft ...

Ich mag cooleen hovers Bücher . Sie hat einen sehr schönen Schreibstil . Es ist jedes Mal das selber wenn ich ihre Geschichten lese bin ich so überwältigt davon daß ich sie schnell beenden muss weil ich wissen will was passiert so wie hier bei Miles .

Eine sehr emotionale Geschichte die man lesen muss

Veröffentlicht am 08.01.2023

Sehr emotionale Geschichte

Tate fängt mit dem Studium an und weil sie noch keine Wohnung in der Stadt hat, zieht sie bei ihrem Bruder ein, der als Pilot oft nicht Zuhause ist. Direkt am ersten Tag lernt sie ihren Nachbarn von gegenüber kennen, der besoffen vor ihrer Tür sitzt. Miles ist auch Pilot und hat nach einem schrecklichen Ereignis in seinem Leben beschlossen, sich nie wieder zu verlieben. Doch Tate schafft es Stück für Stück, sein Herz wieder zu öffnen. Allerdings verletzt er sie auch genauso oft, weil Miles sich wieder in sein Schneckenhaus verkriecht.
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr eindringlich und ich habe sie in eineinhalb Tagen durch gehört, weil ich die Geschichte unbedingt erfahren wollte, die Miles nach so vielen Jahren noch so nahe geht, dass er keine Liebe an sich heranlässt. Auch die Sprecher sind sehr gut und passend gewählt. Man kann ihren Stimmen sehr gut folgen und es ist angenehm, ihnen zuzuhören. Dieses war mein erstes Buch der Autorin, aber sicher nicht mein letztes.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebe!

Wenn ich ein Wort bräuchte um Miles Archer zu beschreiben, dann wäre es Tragisch.

Miles ist sehr schweigsam, außer wenn er mit Tate zusammen ist. Er gibt mehr von sich preis, als er vielleicht selbst denkt, und vor allem will er nie nie nie mehr jemanden lieben, weil er nie wieder jemanden so vermissen will wie Clayton.
Tate ist offen, bereit alles von sich selbst zu opfern, nur um Miles zu bekommen, und wenn es nur drei Sekunden sind.
Sie opfert sich selbst und es hat mich von Innen nach Außen zerrissen, ihr dabei zuzusehen.
Sie hat so viel in Miles gesehen, das er nicht mal im Entferntesten in Betracht gezogen hat.
Er hat sie völlig vernichtet, und trotzdem weigerte sie sich zu gehen-Das ist Liebe. Manchmal da können wir nichts anderes tun, als die Menschen zu lieben, ohne etwas zu erwarten, und sei es nur die Wahrheit, auch wenn wir uns dabei selbst vernichten.
Miles hat sie im Laufe des Buches, so oft so zerstört, ihr einen Happen von sich gegeben, und ihn ihr direkt wieder entrissen.
Dazu kommen die schmerzhaften Parallelen, zwischen Vergangenheit und jetzt. Zwischen Tate und Rachel.
Etwas, was ich nicht beschönigen kann und will, ist dass Rachel eine wandelnde Red Flag war. In jeglicher Hinsicht. Außerdem hat Miles sie so stark "Verengelt" dass ich gekocht habe vor Wut.
Was natürlich außer Diskussion steht, ist natürlich, dass Miles sich nicht vergeben kann. Er hat unter etwas gelitten, das niemand der gerade da war hätte heilen können. Und so war das Buch ein auf und ab der Gefühle.
Wen ich sehr mochte, war Cap.
Und ich mochte Miles, als er verstanden hat.
Weine lache und verliebe dich.
Lass dich zurück ins Leben lieben.
5/5 ✨

Veröffentlicht am 25.10.2022

Eine pure Sucht das Buch zu lesen !

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT

5⭐️ JAHRESHIGHLIGHT

Nachdem Tate zum Studieren nach San Francisco zieht verändert sich ihr Leben ab dem Moment als sie in die Wohnung ihres Bruders möchte, bei dem sie die ersten Wochen wohnt. Miles, einer der Freunde ihres Bruders, bringt ihr Herz zum glühen.
Die Geschichte geht einem ab dem ersten Moment nicht mehr aus dem Kopf. Die Spannung mehr zu erfahren steigt von Seite zu Seite. Man kann mit den Protagonisten mitfühlen, da man von der einen Seite Tate verstehen kann und von der anderen Seite Miles durch seine Erinnerungen. Der Schreibstil von CoHo ist sehr beeindruckend und einmalig. Sie lässt die lesende Person in die Gefühlswelt der Hauptcharaktere eindringen mit sie mitfühlen.
Fazit:
Es war mein erstes Buch von CoHo und es wird definitiv NICHT das Letzte sein. Ich habe dieses Buch durchgesuchtet und konnte es einfach nicht weglegen. Definitiv eine 5/5 !!!