Profilbild von paige81

paige81

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Der letzte Teil

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Unglaublich daß es der letzte Teil der Baileys Reihe ist, es macht mich ein wenig traurig,auch im Hinblick darauf daß es zwar Kurzgeschichten geben\gibt,diese leider nur als eBook erscheinen.
Das Cover ...

Das Cover passt zur gesamten Serie, der Schreibstil wie immer leicht und flüssig zu lesen.
Sedona und Jamison sind immer wieder in verschiedenen Büchern kurz aufgetaucht,das diese beiden das letzte Buch sind finde ich absolut passend. Eine Highschool Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen.
Und auch mit vielen Erkenntnissen und Vorfreude auf Ethels Enkelkinder.
5 von 5 Sternen!!!!

Veröffentlicht am 13.09.2022

5 von 5

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Ich liebe die Geschichten die das Autorinnenduo immer wieder entstehen lassen. Besonders der Bailey Clan ist mir ans Herz gewachsen. Bei jedem Buch hat man das Gefühl mittendrin in Lake Starlight zu sein.

Auch ...

Auch bei Kingston und Stella war dies wieder der Fall. Gerade durch den Perspektivenwechsel kann man erfahren was gerade in jeden vorgeht,warum Stella oder King reagieren wie sie reagieren. Auch die Vorgeschichte der beiden finde ich sehr gut ausgearbeitet.
Der Schreibstil liest sich wieder flüssig und die Spannung sorgt dafür daß man das Buch nicht weglegen kann.

Und jetzt werde ich schweren Herzens Teil 9 beginnen und hoffen dass endlich aufgeklärt wird wer Buzz wheel schreibt....

Veröffentlicht am 23.07.2022

Love IT!

Tiger Soul

Ich liebe die Bücher von G.A.Aiken. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Besonders gefällt mir das hier und da in jedem weiteren Band Protas aus der Lion Serie auftauchen.
Das erste ...

Das erste Zusammentreffen von Mads und Finn beginnt eher ungewöhnlich und der gesamte weitere Verlauf bringt immer wieder Rätsel auf.
Beide Protas kämpfen mit Familieninterna und haben ihre so ganz eigene Art an sich.
Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.05.2022

So schön...

Lonely Heart

Das Buch hat mich komplett in den Bann gezogen.Rosies Traum an dem sie so hart arbeitet,das Kennenlernen von ihr und der Band. Die eine oder andere Wendung habe ich absolut nicht mit gerechnet,auch das Thema social Media ist super aufgegriffen worden und wie schnell das ausufer kann. Aber das Ende? Wie gemein,da sind soviele Fragen bei mir offen,wann geht's weiter?
Absolute Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 13.06.2021

Grandios...

Gilde der Jäger - Engelssonne

Das Cover passend zur gesamten Reihe, der Schreibstil von Nalini Singh wie immer sehr flüssig und lässt sich ocker und flockig weglesen.
Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und ...

Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und der Erzengel von Afrika.Titus der denkt da kommt ein zerbrechliches Wesen, Sharine die ihn eines besseren belehrt und wieder erwacht ist zu der Frau die sie immer sein sollte.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich kontinuierlich,steht aber nicht komplett im Fokus der Geschichte.Sie fließt nebenbei mit ein,im Vordergrund stehen die Nachwehen vom Krieg mit Lijuan,welche auf der ganzen Welt Chaos hinterlassen hat.
Titus mochte ich schon die ganze Reihe über,er wird immer als Krieger mit Ehre bezeichnet und hat dieses nun auch wieder bewiesen.
Sharine wird im Buch immer wacher und die Telefonate mit Illium find ich rührend.Auch wie sie Titus Paroli biete ist amüsant.Meine Lieblinsszene ist wenn Titus zu Sharine am Ende fliegt und da noch jemand auftaucht um Sharne zu umwerben.

Absolut lesenswert.