Profilbild von Melly-TattooedTree

Melly-TattooedTree

aktives Lesejury-Mitglied

Melly-TattooedTree ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melly-TattooedTree über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zwei starke Persönlichkeiten treffen sich

HUNTERS - Special Unit: Vertrauen

Lexie Ryder kehrt nach sehr langer Zeit zu ihrem ehemaligen Team, den Hunters, zurück.

Schon am Ankunftstag trifft sie auf eine der wenigen Personen, denen sie nie wieder begegnen wollte - Aiden Morgan. Beide kennen sich noch von den Delta Forces und schon dort hatten sie ein schwieriges Verhältnis zueinander.
Und es kommt wie es muss, beide werden zu Patnern und müssen sich auf Missionen den Rücken freihalten und füreinander einstehen - sich beschützen. Die Morde, denen sie nachgehen, erweisen sich als Mordkommando auf eine ehemalige Militär-Untergruppe. Aidens Leben steht auf dem Spiel, da er dieser Joint Task Force einst angehörte und mit seinem, auch das der anderen Hunters.

Wie auch Band 1, hat mich dieses Buch sehr schnell gefesselt.
Aiden und Lexie sind beides sehr starke Persönlichkeiten und treffen sie aufeinander, fliegen die Funken (wörtlich, wie übertragen). Lexie hat früher einen großen Fehler gemacht und dadurch musste sie auf die harte Tour erlernen, was es bedeutet, zu vertrauen. Mit diesem Fehler hat sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Teammitglieder in Gefahr gebracht.
Somit konnte man die Anspannung der beiden, beim ersten Aufeinandertreffen seit diesem Vorfall, spüren. Die Mission, welche sie jetzt aufklären müssen, erweist sich als sehr viel schwerer, als gedacht. Somit müssen beide lernen einander zu vertrauen. Für Thrill ist in vielen Szenen gesorgt aber auch für Romantik und Liebe. Die Autorin schafft es mit viel Witz, Charm und natürlich durch die Missionen, beide Charaktere auf eine Art und Weise einander näher bringen, die atemberaubend ist. Ich habe wahnsinnig mitgefühlt, mitgelacht und war mit schockiert in gewissen Situationen und konnte mich von diesem Buch nicht loseisen, bis ich die Danksagung gelesen habe.

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung
PS: Auch wenn es Band 2 ist, lässt es sich ohne Vorkenntnisse zu Buch 1 lese

Thrill und Romantic

HUNTERS - Special Unit: VERTRAUEN

Wie auch Band 1, hat mich dieses Buch sehr schnell gefesselt.

5 Sterne und eine klare Leseempfehlung
PS: Auch wenn es Band 2 ist, lässt es sich ohne Vorkenntnisse zu Buch 1 lese

Veröffentlicht am 08.06.2017

keine TSTL-Tussi (to stupid to live)

HUNTERS - Special Unit: Vergessen

Inhalt

Auf der Flucht vor ihren Verfolgern trifft sie in einer Bar auf den FBI-Agenten Adam Blackbourne. Valerie kann sich zwar an nichts erinnern, Adam jedoch schon. Seine letzte Erinnerung an sie verursacht körperliche Schmerzen.
Obwohl Val unter Amnesie leidet, kann sie sich in gefährlichen Situationen auf ihren Körper und seine Reflexe verlassen und schafft es somit immer wieder ihren Verfolgern zu entkommen.
Eine Jagd quer durch San Fransisco beginnt und es wird immer deutlicher, dass Valerie sich erinnern muss, um ihr Leben und das von Adam zu beschützen.

Ich war vom Anfang des Buches, bis hin zum Ende, komplett gefesselt und konnte mich nicht losreißen.
Schon zu Beginn wird man als Leser dazu animiert, in das Geschehen einzutauchen, um zu verstehen wie Val in diesem verlassenen Wald landen konnte und wer sie denn verfolgt.
Val hat mir super gefallen, denn obwohl sie an Amnesie leidet, ist sie eine taffe eigenständige Frau, die sehr gut auf sich aufpassen kann und keine TSTL (to stupid to live)-Tussi.
Adam ist ein Mann, welcher sehr verletzt wurde und es ist wunderschön seine Verwandlung, in Form von Handlungen oder Gedankengängen, zu verfolgen.
Was mir jedoch am Besten gefallen hat, ist der Spannungsbogen, welcher konstant angestiegen ist und auch, dass ich völlig überrascht wurde mit einer Wendung, welche ich so niemals angenommen hätte.

Alles in allem vereint das Buch eine super sexy Spezialeinheit, mit gefährlichen Aufträgen und taffen Agenten, welche trotz dieser wiedrigen Umstände und all der Grausamkeit, mit welcher sie täglich konfrontiert werden,über einen weichen Kern verfügen, welcher zu Romantik fähig ist. Wer ein Buch voller Entwicklungen und Überraschungen und in Bereich Romantic Suspense (Romantik/Thrill) sucht, ist mit dieser Reihe bestens beraten!

5 Sterne und ich danke der Autorin für dieses Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 08.06.2017

keine TSTL-Tussi (to stupid to live)

HUNTERS - Special Unit: VERGESSEN

Inhalt

5 Sterne und ich danke der Autorin für dieses Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 07.06.2017

Die Liebe zwischen Raphael und Elena wächst und wächst <3

Gilde der Jäger – Engelsherz

Lijuan ist von der Erde verschwunden - jedenfalls hat sie keiner mehr gesehen, seitdem sie schwer verwundet wurde. Ihr Land versinkt in Chaos und viele Vampire verfallen dem Blutrausch. Nachdem die Kaskade nun pausiert und Lijuan schläft oder tot ist, möchte eine andere Macht beachtet werden - die Luminata.
Dabei handelt es sich um eine unabhängige Gruppe, die eingreift, wenn sie es für nötig befindet und ein Treffen in Marokko auf ihrem Gelände abhält. Jeder Erzengel muss zwingend erscheinen, ansonsten hätte das Nichterscheinen schwerwiegende Folgen. Doch auch wenn die Grundlegende Idee der Luminata ist, nach der Erleuchtung zu suchen, scheint sich etwas Tiefverwurzeltes und Gefährliches in dieser Gruppe eingenistet zu haben. Elena, die mehr über ihre Vergangenheit herausfinden möchte, gerät in den Fokus der Gefahr.

"Wo es dunkel ist, zieht oft die Fäulnis ein" (Kapitel 11)

Ja, ein Nalini Buch eben. Es hat mich wieder meines Schlafes beraubt, da ich unbedingt immer weiter und weiter lesen musste. Man lernt sehr viel über Aodhan, den Engel, der sich nicht berühren lässt - dafür hat er mich tief berührt! Über Elenas familiäre Hintergründe, wobei sie da versucht mehr aufzudecken, als sie bis dahin weiß und ich fand auch einfach zauberhaft, wie tief die Gefühle von Raphael und Elena sind. Die Beziehung beider ist in den Jahren/Büchern gereift und mit jedem Wort, jeder Geste, die gewechselt wird, spürt man diese.

"Eine Sache jedoch stellte sie nicht mehr infrage und würde es auch nie wieder tun: Raphael und sie bildeten eine Einheit, sie waren unzertrennlich" (Kapitel 3)

Besonders gut gefiel mir auch, dass Raphael und die anderen Erzengel in Elena nicht mehr diesen "schwachen" Menschen von damals sehen, sondern sie von vielen Seiten bewundert wird für ihre schnelle Entwicklung und Stärke. Sie steht neben ihrem Erzengel und muss sich nicht mehr vor Gefahren verstecken, sondern kann sich ihnen wie vor der Wandlung wagemutig entgegenstellen.
Dieses Buch hat vielleicht nicht so viele Höhepunkte wie andere dieser Reihe, trotzdem finde ich es einfach klasse.
Ich habe gelernt, warum Aodhan ist, wie er ist. Ich liebe die Entwicklung von ihm und auch die von Elena. Raphael und seine Mutter Caliane sind auch einfach unglaublich und auch wenn es sich schon eine ganze Zeit im Buch andeutet, war ich doch nicht auf die Größe des Konfliktes vorbereitet.
Ich liebe die Welt, den Schreibstil, die Protagonisten und Nebencharaktere und ich LIEBE Nalini Singh.

5 von 5 Sterne