Melone006

Lesejury-Mitglied

Melone006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melone006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Super Charaktere

Madly

Ich mag dieses Buch richtig gerne und ich finde es auf jeden Fall besser, als Band 1. Hier bin ich sehr gut mit den Charakteren zurecht gekommen und finde sie so sympathisch.

Veröffentlicht am 11.06.2022

Das Buch ist richtig spannend

Herz aus Schatten

Das Buch ist richtig gut!
Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und somit auch dieses.
Die Story ist richtig spannend und das Ende hatte ich überhaupt nicht erwartet.
Kayla ist mir richtig sympathisch. ...

Das Buch ist richtig gut!
Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl und somit auch dieses.
Die Story ist richtig spannend und das Ende hatte ich überhaupt nicht erwartet.
Kayla ist mir richtig sympathisch. Ich finde es richtig cool, wie sie für ihre Freunde immer einsteht.
Das Cover ist auch richtig schön und ansprechend.
Meiner Meinung nach war der Anfang einbisschen lang gezogen, aber im großen und ganzen kann ich das Buch aufjeden Fall empfehlen!

Veröffentlicht am 27.06.2022

sehr schönes Cover

Truly

Ich liebe den Schreibstil von Ava Reed, aber ich bin einfach nicht mit den Hauptcharakteren zurecht gekommen, sonst ist die Story aber echt gut.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Endlich gelesen

Dangerous Boys - Wenn ich dir vertraue

Ich habe dieses Buch schon seit ungefähr 2 Jahren und jetzt habe ich es endlich gelesen😊.

Ich mag das Buch. Es ist gut geschrieben, aber ein paar Stellen fand ich einbisschen komisch. Die Story ist sehr spannend aufgebaut und die Charaktere sind auch gut, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die anderen Teile lesen werde.
Ich kann das Buch aufjeden Fall an alle empfehlen, die gerne Bücher mit Mafia Vibe lesen.

Veröffentlicht am 06.06.2022

Erwartungen sehr hoch

King of Scars

Ich hätte echt hohe Erwartungen an das Buch, weil ich Nikolai echt gerne mag und die anderen Charaktere auch.

Ich finde die Story wirklich gut, aber auch sehr lang gezogen. Das Cover sieht aber wirklich sehr gut aus und an sich ist das Buch schon gut.
Das Ende hat mich überrascht, aber irgendwie sind sie wieder am Anfang.