Melone006

Lesejury-Mitglied

Melone006 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melone006 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2022

Ich liebe dieses Buch

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Ich habe mich so oft in Joana wiedererkannt und das hatte ich noch nie, also das mir ein Charakter so ähnlich ist. Kilian ist richtig süß und seine Art ist richtig cool. Er versucht immer wieder hinter ihre Maske zu schauen und das brauch Joana.
Ich finde die Story ist richtig süß und spannend. Ich möchte die beiden schon von der ersten Seite an, weil sie einfach so sympathisch sind.
Das Buch ist jetzt auf jede Fall eins meiner lieblings Bücher. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 18.06.2022

Friends to lovers

Dunbridge Academy - Anyone

Normalerweise mag ich friends to lovers irgendwie nicht so gerne, aber dieses Buch ist einfach richtig gut!
Das Ende ist aber richtig gemein.
Tori ist mir einfach sympathisch. Ich mein sie schaut gerne ...

Das Ende ist aber richtig gemein.
Tori ist mir einfach sympathisch. Ich mein sie schaut gerne Spider-Man und macht auch Booktok.
Ich muss sagen sie haben sich schon einbisschen blöd angestellt, aber sie hatten halt beide Angst und deswegen ist es verständlich.
Ich liebe die Dunbridge Academy einfach so sehr.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Es wird immer besser

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Dieses Buch ist mega!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass man Teil 1 und 2 toppen kann, aber Jennifer hat es aufjeden Fall geschafft.
Poppy ist ein so großes Vorbild für mich weil sie so stark ist und sie ...

Dieses Buch ist mega!
Poppy ist ein so großes Vorbild für mich weil sie so stark ist und sie kommt immer mehr aus sich raus.
Am Ende von dem Buch ist natürlich wieder ein richtig krasser Plottwist. Ich liebs einfach.
Ich liebe die Welt und die Charaktere. Das ist wirklich eine richtig gute Reihe!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Achterbahn der Gefühle

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für mich!
Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und begeistert, bis zum Ende.
Auch das Thema ist sehr wichtig und hat einem sehr zum Nachdenken gebracht. ...

Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für mich!
Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und begeistert, bis zum Ende.
Auch das Thema ist sehr wichtig und hat einem sehr zum Nachdenken gebracht.
Lily ist mir sehr sympathisch und ich hätte sie gerne einfach mal in den Arm genommen und gesagt
''Lily einfach weiter schwimmen''.
Mein Buch ist auch voller Markierzettel, weil ich mir so viel merken wollte.
Ich habe dieses Buch Tatsächlich über Tik Tok entdeckt und hatte richtig Angst es zu lesen, weil es so gehyped wird.

Ich könnte dieses Buch einfach nochmal lesen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein Wohlfühlbuch

Everything We Had (Love and Trust 1)

ist ein Wohlfühlbuch für mich. Ich liebe London und es ist mein absoluter Traum diese Stadt zu besuchen. Diese Winter feeling passt gerade perfekt zu unserer Jahreszeit und lässt einem ganz in das Buch eintauchen.
Kate ist mir richtig sympathisch und Aidan später auch. Die zwei sind einfach ein Traumpärchen. Das Buch spricht außerdem wichtige Themen an und bringt einem zum Nachdenken, aber auch zum Lachen und Lächeln.