nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.02.2023

Als Geschenk sehr schön!

Das inoffizielle Bridgerton-Ausmalbuch

Habe es einer Freundin geschenkt, die Fan der Serie ist und es kam sehr gut an - beim Durchblättern hat es einen tollen Eindruck gemacht!

Veröffentlicht am 16.09.2022

Besser als die Staffel...

Bridgerton – Wie bezaubert man einen Viscount?

Leider hat mir die zweite Staffel der Serie gar nicht gut gefallen. Dafür habe ich mich umso mehr gefreut, dass die Handlung und Tiefe im Buch viel mehr zur Geltung kommt

Veröffentlicht am 22.07.2022

Erst die zweite Buchhälfte berührt

Das Wunder eines Augenblicks

Um ehrlich zu sein, wurde die Geschichte erst in der zweiten Hälfte spannend. Hier geht es ebenso dramatisch zu, wie in Sparks anderen Romanen, aber es bricht einem doch ein wenig das Herz

Veröffentlicht am 22.07.2022

Bittersüß

Wie ein einziger Tag

Wie in den meisten Romanen von Sparks ist auch diese Story so bittersüß - aber Meinung nach sehr gut gelungen. Kenne viele Freundinnen, die immer wieder zum Buch greifen, es sind bisher auch meine Lieblingscharaktere vom Autor