Sabrina_Booklover

Wundervolle Geschichte ❤️

With you I hope

Willkommen zurück in Belmont Bay 💕

Willkommen zurück in Belmont Bay 💕

Nachdem mir Band 1 wirklich gut gefallen hat war sofort klar, dass Band 2 unbedingt bei mir einziehen muss und auch dieser war eine wahnsinnig tolle Geschichte. Bereits das Cover sieht unglaublich schön aus und auch der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Buch ist mit seinem lockeren und leichten Schreibstil sehr angenehm zu lesen und einmal angefangen war ich sofort in der Geschichte drin. Zudem sind mir Megan, Leo und all die anderen Charaktere, sowie Belmont Bay direkt ans Herz gewachsen 🥰
Megan und Leo haben mich einfach von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen.
Megan ist auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern und stößt dabei auf den Privatdetektiv Leo. Dieser soll ihr dabei helfen ihre Familie ausfindig zu machen und dabei erleben die beiden gemeinsam das ein oder andere Abenteuer. Die Suche nach Megan’s Eltern war wirklich spannend und hat mich bis zur letztens Seite nicht mehr losgelassen. Das die Liebesgeschichte nicht der einzige zentrale Punkt der Geschichte ist, sondern die Suche nach Megan’s Eltern eine ebenfalls große Rolle spielt hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Megan und Leo mochte ich unheimlich gerne und zusammen haben sie wirklich ein unschlagbares Team abgegeben. Beide sind natürlich, authentisch und sympathisch wodurch man sich jederzeit in sie hineinversetzen und ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen konnte.

Insgesamt erwartet einen in With you I hope ein auf und ab an Gefühlen, Emotionen und Abenteuern wodurch mir das Buch noch besser gefallen hat als der erste Band. Belmont Bay ist eine wundervolle und einzigartige Kleinstadt in der man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ich kann es kaum erwarten mit dem dritten Band With you I heal erneut nach Belmont Bay zurückzukehren 🥰

Veröffentlicht am 12.08.2022

Ein aufregendes Geheimnis..

Bridgerton - Penelopes pikantes Geheimnis

Auf die Geschichte von Colin und Penelope war ich schon ganz besonders gespannt. Die beiden zählen zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und ich konnte es kaum erwarten ihr Buch zu lesen und die Geschichte der beiden kennenzulernen.
Penelope schwärmt schon lange heimlich für Colin doch dieser hat in ihr nie mehr als eine gute Freundin der Familie und seiner Schwestern gesehen. Erst im Laufe der Jahre ändert sich sein Blickwinkel und er nimmt Penelope in einem ganz neuen Licht war. Doch gleichzeitig hat Penelope ein wohlgehütetes Geheimnis welches besser nicht ans Licht kommen sollte...

Das Cover ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu den bisherigen Bänden. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und auch der Schreibstil war wieder wikrlich toll. Das Buch ist locker, leicht und sehr flüssig geschrieben. Die Seiten vergehen wie im Flug und die Geschichte lässt sich einfach super lesen. Ein perfektes Buch für zwischendurch.

Penelope mochte ich schon von Anfang an unheimlich gerne denn sie zählt mit zu den sympathischsten Charakteren in der Bridgerton Welt. Sie hat es in ihrem Leben alles andere als leicht aber trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und gibt niemals auf. Stets steht sie den Bridgertons treu zur Seite und auf sie ist immer Verlass.

Colin mochte ich ebenfalls sehr gerne. Er ist sehr abenteuerlustig und immer viel auf Reisen. Als er Penelope das erste Mal mit anderen Augen wahrnimmt verändert sich sehr viel in ihm und er bemerkt was für eine tolle Person Penelope ist.
Die beiden passen wirklich toll zusammen und sind einfach wie füreinander geschaffen.
Penelopes Geheimnis spielt ebenfalls eine sehr große Rolle und sorgt für den ein oder anderen Konflikt.
Doch trotzdem finden die beiden immer zueinander und es wird deutlich wie sehr sie sich lieben.

Besonders schön ist es, dass auch die anderen Bridgerton eine Nebenrolle spielen und ebenfalls in der Geschichte vorkommen. So wird das Buch zu keinem zeitpunkt langweilig und bietet immer eine tolle Unterhaltung.

Bisher ist die Geschichte von Colin und Penelope defintiv mein Lieblingsband der Bridgerton Reihe!

Veröffentlicht am 04.08.2022

Emotionaler Abschluss

The Feeling Of Forever

The Feeling of Forever ist der dritte und letzte Band der St. Clair Campus Reihe und war wirklich ein gelungener Abschluss. Das Cover ist unglaublich schön und passt optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe.
Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder komplett überzeugen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Auf Penelopes Geschichte war ich ganz besonders gespannt. Man konnte sie bereits in den vorherigen Bänden kurz kennenlernen und da war sie mir schon sehr sympathisch. Mit ihrer Familie hat Penelope es allerdings alles andere als leicht. Ihre Eltern sind sehr erfolgreich und Penelope kann es Ihnen leider nie recht machen und ist eher das schwarze Schaaf der Familie. Als sie Cameron kennenlernt mag sie ihn sofort und auch seine kleine Tochter schließt sie umgehend ins Herz.
Cameron mochte ich ebenfalls von Anfang an. Er ist uheimlich sympathisch, nett, offen, hilfsbereit und versucht neben dem Studium und seiner Karriere für seine kleine Tochter ein guter Vater zu sein. Wie er das alles unter einen Hut bekommt war wirklich beeindruckend.
Zwischen ihm und Penelope stimmt die Chemie sofort und man spürt von Anfang an ein gewaltiges Knistern zwischen den beiden.
Natürlich darf auch hier der obligatorische Herzschmerz und das Drama nicht fehlen aber trotzdem ist es ein wirklich fesselnder und gelungener Abschluss dieser Trilogie geworden den ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Super Fortsetzung

The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter

Inheritance Games - Das Spiel geht weiter… 🔍

Inheritance Games - Das Spiel geht weiter… 🔍

Der zweite Band der Inheritance Games Reihe knüpft unmittelbar an den ersten Band an, wodurch man einen super Einstieg in das Buch hat und direkt wieder in der Handlung drin ist.

Wie auch bereits im ersten Band erwarten uns im zweiten Teil eine Menge Fragen, Intrigen und überraschende Wendungen. Avery und die Hawthorne Jungs gehen weiteren Geheimnissen, Hinweisen und Rätseln nach um den Verbleib von Tobias Hawthorne herauszufinden.
Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, da es flüssig und vor allem spannend geschrieben ist und man durch die kurzen Kapitel überhaupt nicht merkt wie man nur so durch die Seiten fliegt.

Band 2 konzentriert sich diesesmal hauptsächlich auf Avery, Grayson und Jameson. Ich hoffe, dass besonders Nash im nächsten Band eine größere Rolle bekommen wird und wir ihn noch besser kennenlernen können. Mit Jameson hingegen bin ich leider noch nicht so richtig warm geworden und weiß noch nicht was ich von ihm halten soll…

Insgesamt war der erste Band etwas spannender und hatte mehr Action aber trotzdem ist der zweite Band eine wirklich gelungene Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt was uns im finalen Band erwarten wird und wie die Geschichte von Avery weitergeht.

Veröffentlicht am 23.07.2022

Berührende und mitreißende Geschichte

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir 💛

Lovely Hearts - Nur ein Lächeln von dir 💛

Der Auftakt der Goodville Love Reihe hat mich direkt gefesselt und von sich überzeugen können. In dem neuen Buch von Polly Harper muss May nach dem plötzlichen Tod ihrer Schwester und deren Mann das Sorgerecht für ihre beiden Nichten Cathy und Lilly übernehmen. Für May, die bisher nie lange an einem Ort geblieben ist bedeutet dies, dass die mit einem Schlag ihr ganzes Leben umkrempeln muss.
In Goodville stößt May bei den Bewohnern und bei ihren Nichten anfangs auf eine Menge Ablehnung und Misstrauen. Trotzdem ist sie unheimlich stark, da sie sich nicht unterkriegen lässt und weiterhin um ihre Nichten und deren Vertrauen zu ihr kämpft.
Cathy und Lilly machen ihr dies alles andere als leicht und haben viel durchgemacht. Trotzdem war es toll zu sehen wie die beiden May Stück für Stück in ihr Herz schließen und in ihr Leben lassen. Die drei sind einfach ein unschlagbares Team.

Cole kämpft ebenso sehr wie May um die Vormundschaft für Cathy und Lilly und würde wirklich alles für die beiden geben. Dabei schießt er des Öfteren übers Ziel hinaus was ihn anfangs recht unsympathisch erscheinen lässt. Doch je besser man ihn kennenlernt desto mehr schließt man ihn ins Herz und erkennt was für ein toller, hilfsbereiter und liebevoller Charakter er eigentlich ist. Mit Lovely Hearts hat Polly Harper eine wirklich emotionale und mitreißende Geschichte geschaffen die einen nicht mehr loslässt sobald man einmal den Weg nach Goodville gefunden hat. Die Kleinstadt ist einfach ein absoluter Wohlfühlort der sich direkt nach zu Hause anfühlt.
Band 1 hat mir wirklich gut gefallen und nach einem kurzen Teaser zu Band 2 kann ich es kaum erwarten die Geschichte von Nova und Jax lesen zu können 🥰