Profilbild von steviexex

steviexex

Lesejury-Mitglied
offline

steviexex ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit steviexex über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2022

So unerwartet-erwartet, absolutes Lieblingsbuch

Boyfriend Material
0

Ich liebe einfach die Geschichte rundum Luc und Oliver. Ich war so erstaunt und überrascht, das es mich komplett mitgerissen hat, von der ersten Seite, dem ersten Satz und auch nur ansatzweise Gestaltung ...

Ich liebe einfach die Geschichte rundum Luc und Oliver. Ich war so erstaunt und überrascht, das es mich komplett mitgerissen hat, von der ersten Seite, dem ersten Satz und auch nur ansatzweise Gestaltung der Erzählung. Es ist einfach so viel mehr, wie man zu lesen bekommt, anhand des Klappentextes. Es ist wirklich alles vertreten und mit drin. Von Humor, Freundschaft und Liebe, bis hin zum Drama, der so unerwartet kam, dass ich mit gefiebert habe und kaum still sitzen konnte. Ich in so gespannt und aufgeregt auf den zweiten Teil. Absolute Empfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere