Profilbild von Gina_marie

Gina_marie

Lesejury-Mitglied

Gina_marie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gina_marie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2022

Jahreshighlight!

Every Little Secret

Die Geschichte ist spannend, emotional, unvorhersehbare, sexy und echt lustig💓

Die Geschichte ist spannend, emotional, unvorhersehbare, sexy und echt lustig💓

Caleb und Julie sind ein tolles Duo, sie mögen sich zunächst nicht und es wirkt als wollen sie einander missverstehen aber genau das ist der Anfang einer humorvollen, wundervollen und echten Beziehung.

Die beiden zanken und lieben sich und dazu arbeiten sie zusammen gegen den Mysteriösen Stalker der Julie verfolgt.
Während ich das Buch las hatte ich unzählige Theorien wer der Stalker sein könnte und ich räzel immer noch!

Der Schreibstil des Buches ist einfach zu verstehen und fesselnd. Die Kapitel sind relativ lang aber durch die mitreißende Geschichte kam mir diese nicht annähernd so lange vor. Etwas was mir besonders gefallen hat, waren die Sichtwechsel der Erzähler (Julie und Caleb).

Kim Nina Ocker hat einen tollen sin für Humor, ich konnte oft laut lachen oder konnte nicht aufhören zu grinsen.

Außerdem lässt die Geschichte sich Zeit.
Zeit um die Beziehung der Charaktere aufzubauen, diese zu vertiefen und die Spannung der Geschichte zu steigern.
Das beinhaltet u.a. das Caleb und Julie sich nicht schon nach den ersten 30 Seiten lieben lernen, nein das Buch nimmt sich Zeit die enemys to lovers Geschichte aufzubauen und auch nach den ersten 150 Seiten liebten sie sich noch nicht 🧡
Zudem endete das Buch an einem sehr spannenden Punkt, weshalb ich nicht abwarten kann zu erfahren wie es weiter geht!
Ich war von der Geschichte gefesselt und fieberte der lustigen, liebenswürdigen und etwas zickigen Beziehung der beiden entgegen😍

Ich bin gespannt wie es im zweiten Buch nach diesem kliffhänger weiter geht 😱 ich kann es gar nicht abwarten !!!

Dieses Buch hat mich mitgerissen, unterhalten, mitfühlen lassen und mir Lust nach mehr gemacht.
Es war definitiv mein Jahreshighlight bis jetzt und zählt nun zu einem meiner Lieblings Bücher !

Ich kann es nur jeden empfehlen der genauso fühlen und unterhalten werden möchte wie ich und der ein wirklich gutes Buch Wert-schätzt.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Fast fünf Sterne !

The Moment I Fell For You

4,5*
Zunächst muss ich sagen das das Cover wirklich schön und der Schreibstil top ist!

4,5*
Geschrieben ist die Geschichte aus zwei Perspektiven, wodurch man Einblick in die Gedanken und Erfahrungen der beiden Hauptcharakter bekommt
Was dieses Buch von vielen anderen Roman Bücherreihen unterscheidet ist, das wir uns im ersten Kapitel in der Gegenwart befinden und dann vier Jahre in die Vergangenheit springen. Man erfährt zunächst das die Beziehung der beiden Charaktere Bay und Dare ein Herzzerreißendes Ende gefunden hat und sie sich nun, nach vier Jahren, zufällig wieder gegenüberstehen. Mit dem Sprung in die Vergangenheit lernen wir die beiden Charaktere und die Entwicklung ihrer Beziehung kennen.
Ich liebe die Dynamik der beiden, wie sie sich ständig necken und "Herausfordern" ich habe einige Male schmunzeln und lachen müssen!
Dies ist eine Liebesgeschichte zwischen dem Beliebten Football Spieler und der Außenseiterin, aber sie ist sicher kein schüchternes mädchen. Bay ist Charakterstark und weiß was sie will, dies beweist sie u.a. dadurch das sie Dare Kontert und sich nicht so leicht von ihm um den Finger wickeln lässt.
Dare ist sehr sympathisch und steht eigentlich überhaupt nicht auf die "Verpflichtungen" und "Haltung" der beliebten Kids.
Beide sind gebrochene Menschen und tragen ein schweres Laster was ihnen, auf die ein oder andere Art, im weg steht.
Ob sie diese überwinden und wie es zu ihrer Herzzerreißenden Trennung kommt müsst ihr selber lesen!
Die Geschichte war emotional und Unterhaltsam und ich würde sie jedem weiter empfehlen der Young adult Romane liebt
Ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht!