Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2017

stark

Fesseln der Freiheit
0

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie ...

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie doch zueinander und er führt sie in einer komplett neue Welt ein.

Ein erotischer Roman, der den weiblichen Charakter auch stark sein lässt. In den meisten bekommt man dann die unterwürfige Frau gezeigt. Doch hier ist es nur in den erotischen Szenen so. Sonst bleibt Tony die starke Frau, selbst als sie sich unsicher ist mit ihren Beziehungen. Mikael ist ein starker Charakter, der aber gleichzeitig die stärke und Unabhängigkeit von Tony anerkennt. Das hat mir an dieser Geschichte sehr gut gefallen. Natürlich auch die heißen und leidenschaftlichen Szenen. Doch gab es tatsächlich auch eine Story, wie ein roter Faden, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Selbst die Nebencharaktere waren sehr tiefgründige und hoffe über einen gewissen Charakter evtl. etwas mehr zu bekommen. ;)

Veröffentlicht am 09.06.2017

wow

Rock Kiss - Ich will alles von dir
1

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John sind schon ewig Freunde. Als Kit dachte sie wäre für einander bestimmt, brach Noah ihr Herz um sie zu schützen. Seine Liebe gehört der Musik. Doch dann gibt es eine ...

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John sind schon ewig Freunde. Als Kit dachte sie wäre für einander bestimmt, brach Noah ihr Herz um sie zu schützen. Seine Liebe gehört der Musik. Doch dann gibt es eine falsche Pressemeldung und Kit bekommt eine Rolle, die sie unbedingt haben wollte. Als spielen Sie ein Paar vor den Kameras. Beide kommen sie wieder näher, doch die Vergangenheit von Noah lauert hinter den Schatten.

Wow, irgendwie sehr emotional, düster und doch voller Leben. Schon nach den ersten Seiten hatten mich Kit und Noah in ihren Bann gezogen. Die Geschichte wird abwechseln aus Kit und Noah Sicht erzählt. Dadurch bekommt man die ganze Dröhnung ab. Bei Noah ist es vor allem sein Geheimnis, das wirklich sehr sehr vage gehalten wird. Erst fast am Schluss kommt Licht an die Sache. Man ist geschockt und ein paar Tränen können sich da auch lösen. Aber nicht nur Noah hat sein Päckchen zu tragen auch Kit mit ihrem Stalker lässt einen zittern. Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe mir gleich auch alle anderen Bänder geholt. Erst jetzt gesehen das es ganz viele andere gibt. ;) Wie immer halt. Man kann es auch lesen ohne die Vorbändern gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 09.06.2017

Voller Magie, Spannung und Leidenschaft

Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft
0

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind ...

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind mir die Geschichte auch etwas zu kurz. Bei Sorin und Ashayla, die erste Kurzgeschichte, war es wirklich so, dass ich mir dachte und Schnitt. Weiter geht es nicht schon zu viele Seiten geschrieben. Da hätte ich gerne mehr gelesen. Doch die anderen hatten dann schon eher ein Ende, das mal als Ende bezeichnen kann. Es sind Kurzgeschichte also werde ich nicht viel mehr darüber verraten, nur das sie einen fesseln und voller Leidenschaft  und Magie sind. Viel Spaß beim Lesen. :)

Veröffentlicht am 28.05.2017

Chaos..

Faking it - Alles nur ein Spiel
0

Max Miller hat ein Problem, ihre Eltern kommen zu Besuch doch sie kann ihnen kaum ihren Freund Mace als Freund zeigen mit all seinen Tätowierungen. Da trifft sie auf Cade und bittet ihn um Hilfe. Solange ...

Max Miller hat ein Problem, ihre Eltern kommen zu Besuch doch sie kann ihnen kaum ihren Freund Mace als Freund zeigen mit all seinen Tätowierungen. Da trifft sie auf Cade und bittet ihn um Hilfe. Solange ihrere Eltern in der Stadt sind soll er ihr Freund spielen. Cade spielt seine Rolle etwas zu gut...

Ich habe schon das erste Band geliebt. Jetzt bekommt Cade auch mal Glück und eine Frau die evtl. auch ihn Lieben kann. :) Zwischen ihn und Max wird es ein hin und her der Gefühle. Max ist der bodenständige, einfach und guter Kerl. Max ist schrill, lebenslustig und bunt. Sie passen einfach super zusammen und man kann es kaum erwarten bis sie wieder aufeinander treffen. Ihre Wortgefechte sind der Hammer und natürlich dürfen ein paar überraschende Wendungen nicht fehlen. Ein paar Stunden sich einfach nur um nichts kümmern und andere beim Beseitigen des Chaos begleiten.

Veröffentlicht am 28.05.2017

Spannung

Gefährliche Vergangenheit
0

Leigh Hunter hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und versucht wieder klar zu kommen. Sie will ihr Leben wieder allein zurecht biegen oder bekommen. Als sie Logan Barker trifft, scheint es endlich ...

Leigh Hunter hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und versucht wieder klar zu kommen. Sie will ihr Leben wieder allein zurecht biegen oder bekommen. Als sie Logan Barker trifft, scheint es endlich geschafft zu haben. Doch dann kehr ihrere Vergangenheit wieder zurück. Drohungen und tätliche Angriffe und immer ist Barker in der Nähe....


Wieder eine Hunter Geschichte, doch etwas anders als die anderen. Denn Leight sitzt im Rollstuhl. Als weg Rennen wird etwas schwer. Die Geschichte hat mehr Spannung auf der Emotionalen Ebene. Hier wird mit Leigh gespielt, mit ihrer Wahrnehmung und auch mit dem Leser. Ist Logan der böse oder doch jemand anderes? Leigh lebt einfach, mehr nicht und durch die Begegnung durch Logan fängt sie wieder an zu Leben. Sie wird wieder stärker. Logan ist schon ein Mann, der sich nicht vom Rollstuhl abschrecken lässt. Eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte, die immer mehr zum Thriller wird. Gespannt verfolgt man die Geschichte und fragt sich wer sich im Schatten versteckt.