nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Hat mir sehr gut gefallen

Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison

Ich mag zwar die Zwietracht unter Freundinnen nicht, aber hier wurde sie ganz schon ausgeführt. Ideal für Bridgerton Fans!

Veröffentlicht am 22.09.2023

Stimmt nachdenklich

Die Herrin der Farben

Da der Roman nach einer wahren Persönlichkeit und deren Leben verfasst wurde, stimmt dieser gerade zum Ende hin sehr nachdenklich. Ich habe ihn gerne gelesen und bin unserer Protagonistin gespannt gefolgt - jedoch hat es mir ein wenig an Emotionen gefehlt. Ansonsten zu empfehlen!

Veröffentlicht am 20.02.2023

Sehr weit hergeholt

Bridgerton - In Liebe, Ihre Eloise

Die Story an sich ist nett. Aber Eloise als eigensinnigen und feministischen Charakter aufzubauen, nur um ihn dann als Ersatzmutter anzutreiben, passt irgendwie nicht zusammen. Sie hätte mehr verdient, leider

Veröffentlicht am 20.02.2023

Für Fans ok

Bridgerton - Neues von Lady Whistledown

Wer Fan der Bücherreihe ist, kann nicht drauf verzichten. Schöne Handlungen, aber kommen nicht an die ersten Teile heran. Daher eher nur für eingefleischte Fans geeignet

Veröffentlicht am 26.08.2022

Die kleine Inspiration für unterwegs

Von Mut und Meer

Sehr schönes Buch für den Urlaub oder unterwegs - es wird eine inspirierende Stimmung kreiert, die zeigt, dass man nicht das Handtuch werfen soll, wenn es im eigenen Leben einmal nicht so läuft, wie geplant. Millie spricht Leser sehr an und man wünscht sich fast schon, selbst so jemanden zu kennen!