hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Wer hat alles seine Finger im Spiel?

Strandräuber

Ein Bankraub gibt Fragen auf und es sind Wendungen und immer neue Beteiligte am Werk so das es richtig Spaß macht dieses Buch zu lesen.
Und wer den ersten Teil kennt wird sich auf ein Wiedersehen mit der ...

Und wer den ersten Teil kennt wird sich auf ein Wiedersehen mit der Hundt freuen.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Glücklicher Zufall

Tod im Watt

Habe das Buch per Zufall im Bücherschrank gefunden und hatte kein großen Reiz es zu lesen, aber dann fing ich an und der Inselpolizist ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Ein Mord auf einer kleinen Insel ...

Ein Mord auf einer kleinen Insel und ein Polizist, der den Mord nur mit Hilfe "aufklären" kann. Spannend und sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Songs, die man nach dem Buch..

Playlist

Der Anfang war nicht typisch für einen Fitzek. Die beiden Hauptpersonen aus Augensammler wurde in eine weitere Geschichte eingebunden. Daher war das eher untypisch.

Die Idee mit den Lieder macht richtig ...

Die Idee mit den Lieder macht richtig Spaß und liebsten will man die Songs auch gleich hören.

Veröffentlicht am 24.04.2021

ein ungewöhnlicher Plot

Das Geschenk

Ein typischer Fitzek wird es erst zu Ende hin, vorher eher ein zu langgezogener Handlungsstrang, aber beim weiterlesen gewinnt das Buch an fahrt, so das es zu Ende mir sehr gut gefallen hat.