Kassy39

Veröffentlicht am 28.09.2022

Tolle Fortsetzung….

Desert Gods

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Dilogie und fand ihn wirklich gelungen. Ich fand ihn spannend und das Emotionale kam auch nicht zu kurz.
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter ...

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter geht. Was sie noch so erleben und wie es zu ende geht.Es hat mir spaß gemacht und kann dieses Buch nur empfehlen denn die Ägyptische Götter können wirklich Süchtig machen.
Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 28.08.2022

Hat mich Überzeugt…

Drachendieb

Der erste Teil dieser Fantasy Reihe hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl ich anfangs etwas Skeptisch war, weil ich normalerweise großenteils Romantasy lesen. Daher war ich überrascht das mir das Buch gut gefallen hat. Freundschaft, Abenteuer, mit Menschen und Tieren, ist viel vorhanden was es spannend gemacht hat. Aber am meisten hat mich der Schreibstil überzeugt, er ist leicht und Flüssig und zwischendurch etwas Humor lockert es etwas auf.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Cover. Ansonsten Daumen hoch und freue mich auf die Fortsetzung!!

Veröffentlicht am 28.08.2022

Teil 2 fand ich gelungen….

Das Erbe der Lilith

Mit hat die Fortsetzung gut gefallen.Sogar noch etwas besser als der erste. Was ja nicht immer der Fall ist.

Man trifft alte Bekannte wieder und natürlich auch neue und es wird wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt.
Fand es wieder spannend und ereignisreich, und daher Neugierig wie es in Teil 3 weiter geht und was in weiteren 5 Dimen¬sionen Passiert.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Grisper Castle

Grisper Castle

Mir hat das Buch von Anfang an gut gefallen. Es ist locker flockig zu lesen, wobei der Schreibstil es mir leicht gemacht hat. Was richtig Schönes für Zwischendurch.
Es geht um den Hexer Marek der nach ...

Es geht um den Hexer Marek der nach dem Tod seines Vaters durch die Welt reist und zum Schluss auf dem Schloss Grisper Castle landet. Der Schlossherr Craig war mir von Anfang sympathisch. Auch die anderen Schlossbewohner sind toll. Es kommt mir vor, wie eine Familie. Ob Marek dazu passt? Und was ist sein Verhältnis zu Craig? Das muss man selbst lesen, aber eine tolle Story mit Geheimnissen und Abendteuer. Hoffe auf jedenfall auf eine Fortsetzung denn manches ist noch nicht zu Ende erzählt, finde ich!

Veröffentlicht am 25.03.2022

Die Lügendiebin

Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen, die nicht im Fantasy Bereich sind. Umso mehr war ich auf dieses Buch gespannt und wurde nicht enttäuscht. Besonders der Gelungene Auftakt fand ich Spannend, Ereignisreich und der Humor ist auch toll. Die Lockere und Freche Art der Protagonistin Fawn macht das Buch Lebendig und man will immer Weiter lesen. Man will ja auch wissen wie die Romanze sich entwickelt oder auch nicht.
Die Autorin hat es geschafft mit ihrem locker, leichtem Schreibstil mich zu fesseln und die Story Facettenreich, aber nicht zu ausführlich werden zu lassen.
Ich freue mich auf jedenfall auf den Zweiten Teil der Diologie.
Daumen hoch !!