Lotta-lisa

Lesejury-Mitglied

Lotta-lisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotta-lisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Echt der volle Wahnsinn

Die drei !!!, Die Marzipan-Mission (drei Ausrufezeichen)

Ich habe mir das Buch gekauft, weil es sehr spannend aussah, ich die drei!!! mag und weil ich backen sehr liebe.

Erster Eindruck: Als ich das Buch bekam habe ich schon das Kapitel für den 1.Dezember gelesen. Ich war sehr begeistert und wollte direkt weiterlesen.

Auf jeden Fall fange ich die Diys richtig cool und hab einige nachgemacht.
Ich würde mir das Buch auf jeden fall nochmal kaufen. Die drei!!! Ermitteln in dem Fall und finden den Täter/ die Täterin (wer weiß) 😁

Veröffentlicht am 06.09.2022

Sehr spannend

Die drei !!!, 78, Das Bienengeheimnis (drei Ausrufezeichen)

Die drei Ausrufezeichen machen Urlaub bei Maries Oma.

Die drei Ausrufezeichen machen Urlaub bei Maries Oma.
Als der Bauer Kronkamp von gegenüber mit dem Traktor gegen die Bienenvölker fährt, weil die Bremse nicht funktioniert, merkte er, dass viele Bienen mit Waben verschwunden sind.
Da auch Waben weg sind, ist nur eines möglich: Sie wurden gestohlen .
Die drei!!! Ermitteln und haben auch viel Spaß.

Ich mag das Buch sehr, weil auch nochmal klargemacht wird wie wichtig Bienen sind. Es wurde auch toll geschrieben.
Einfach super 👍

Veröffentlicht am 01.11.2023

Echt tolles Buch

Die drei !!!, 3, Gefährlicher Chat (drei Ausrufezeichen)

Das Buch ist echt toll und klärt auf, welche Gefahren sich im Netz (z.B. bei Chatrooms) verbergen können, und dass man besser etwas vorsichtiger sein soll. Das Buch ist toll geschrieben und das Ende war echt anders als ich am Anfang dachte.