Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2017

Seiten: 80

Preis: 8,99€

Erscheinungsjahr: 07/2017

ISBN: 9783570173459

Minus Drei ist eigentlich sehr mutig. Ein paar Dinge gibt es allerdings, vor denen er Angst hat. Vor allem aber hat er Angst vor der Dunkelheit. Und es wird sehr dunkel nachts in Farnheim und noch dunkler in der Höhle der Familie Drei. Wie gut, dass er Lucy hat. Die fürchtet sich nicht und ist auch immer da, wenn er ins Bett geht. Doch eines Tages, als er auf den Laden von Mama und Papa Drei aufpassen soll, verfliegt die Zeit so schnell, dass er sie glatt vergisst! Längst ist es Zeit nach Hause zu gehen, doch wo ist Lucy? Die Schatten an den Wänden werden immer länger ...

Da ich Kinderbücher liebe musste ich diese Geschichte meinen beiden Nichten (9,5) vorlesen. Und was soll ich sagen ? Meine beiden Nichten liebten dieses Buch. Vorallem die fünfjährige fand die Bilder toll und die wilde Lucy fand sie am besten =).

Das gute an diesem Buch ist, dass es Problemen von Kindern widerspiegelt. Jedes Kind hatte schon einmal angst im Dunkeln und das Buch beschäftigt das Thema einfach grandios.

Beim Aufschlagen finden wir ein " Lageplan", dort sieht man die Umgebung von Farnheim. Diesen Plan kann man super in die Geschichte miteinbringen.

Insgesamt bin ich mehr als nur Begeistert von diesem Buch.

Veröffentlicht am 26.06.2017

Seiten: 224

Preis: 19,99€

Genre: Ratgeber/ Gesundheit

ISBN: 9783778782668

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ...

Erscheinungsjahr: 6/2017

Verlag: Lotos

Seiten: 224

Preis: 19,99€

Genre: Ratgeber/ Gesundheit

ISBN: 9783778782668

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt.

Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

So abwechslungsreich und nah am Leben war Yoga noch nie!

Das Cover ist lebhaft und erfrischend.

Die beinhaltigen Übungen , Rezepten und WohlfühlTipps sind großaftig und wirklich hilfreich.

Das Buch wurde sehr postiv aufgebaut und mit mit vielen Bildern verfeinert.

Jede Yoga Übung wird gut beschrieben und sie machen auch Spaß.

Außerdem gibt es ein 21 Tage Programm, das ich demnächst ausprobieren werde.

Das ermutigt weiter zu machen und es macht Hoffung.

Jeder kann 10 bis 20 Minuten am Tag Yoga machen.

Veröffentlicht am 29.05.2017

Eine wunderschöne Geschichte

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

von Kristina Günak

Erscheinungsjahr: 2017
Cover-Bild Wer weiß schon, wie man Liebe schreibtVerlag: LYX
Seiten:288
Preis: 10€
ISBN: 9783736304659

Bea Weidemann kann es nicht fassen: ...

von Kristina Günak

Erscheinungsjahr: 2017
Cover-Bild Wer weiß schon, wie man Liebe schreibtVerlag: LYX
Seiten:288
Preis: 10€
ISBN: 9783736304659

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält -

Meine Meinunng:
Der Schreibstil war sehr angenehm und die Kapitel waren sehr kurz gehalten. Ich war von Bea von der ersten Seite an begeistert. Tim fand ich erst ein bisschen merkwürdig, aber am Ende fand ich toll. Bea's und Tim' s Vergangenheit hat vieles im Nachhinein erklärt.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein absoluter Eyecatcher.
Insgesamt war das Buch eine schöne romantische Geschichte. Glücklicherweise ist die Geschichte etwas ganz besonderes und nicht langweilig. Bis zum Ende war das Buch sehr spannend und lesenswert.

• Humor

Erscheinungsjahr: 3/2017

Verlag:Lotos

Seiten: 128

Preis: 12,99€

Einfach mal die Zeit anhalten, den Alltagsstress vergessen und völlig ins Hier und Jetzt eintauchen – dieses bezaubernde Ausmalbuch für Erwachsene macht es möglich: Jedes der liebevoll gestalteten Motive wird von einer kleinen Achtsamkeitsübung begleitet. So kann man nicht nur beim meditativen Malen völlig entspannen und zur Ruhe kommen, sondern findet auch praktische Impulse für mehr Achtsamkeit im eigenen Leben.

Dieses Buch ist perfekt zum mitnehmen klein und handlich. Wenn man mal wieder gestresst ist, kann man mit diesem Buch zur Ruhe kommen.

Tolle Tipps zum Entspannen sind auch drin und die Motive sind sehr schön. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich mit diesem Buch zu beschäftigen.

Veröffentlicht am 24.04.2017

Ein sehr schönes Buch

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Erscheinungsjahr:

Preis: 12€

Seiten: 336

Originaltitel:

Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher

Verlag:Dressler

ISBN: 9783791500621

Die 17-jährige Madeline hat noch nie das ...

Erscheinungsjahr:

Preis: 12€

Seiten: 336

Originaltitel:

Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher

Verlag:Dressler

ISBN: 9783791500621

Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…

Ich wollte unbedingt das Buch mit Filmcover haben. Und als ich zu Ostern ein Thalia Gutschein geschenk bekommen habe, wusste ich sofort , was ich mir davon holen würde. 3 Tage nach Bestellung ist das Buch angekommen und ich musste es sofort lesen.

Das Filmcover gefällt mir persönlich viel besser als das Originalcover.

Das hat mich ab Seite 1 begeistert, da ich in dieser Art noch kein Buch gelesen habe . Es ist abwechselungsreich und macht süchtig.

Ich fand schnell in die Geschichte hinein und wollte von Anfang an mehr über Olly wissen.

Sehr gut finde ich die Extras im Buch ( Chatverläufe, Skizzen usw.). Da der Schreibsil flüssig und schnell vorran geht kommt man schnell durch das Buch.

Auf den ersten Seiten hat Madeline mir sehr leid, bis ich gemerkt habe was für eine starke junge Frau sie ist. Olly fand ich sehr spannend, da er sehr speziell ist. Beide Charaktere wurden von der Autorin sehr gut dargestellt.

Es passierten viele unerwartete Sachen, dadurch blieb das Buch bis zum Schluss spannend und lesenswert. Die " Wahrheit" über Madeline Krankheit hat mich sehr überrascht und hat mir wieder einmal gezeigt zu was Menschen in der Lage sind, wenn sie einen lieben.