AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderbar

Mandelglück

Wieder eine spannende, fesselnde Geschichte aus der Kalifornienreihe, kann ich nur empfehlen!!!!

Veröffentlicht am 28.08.2023

Eine wunderschöne Story aus Kalifornien

Erdbeerversprechen

Auch wenn der Anfang recht traurig und bedrückend ist, so ist es eine fesselnde, herzergreifende und gerade zum Schluss sehr spannende Story aus der Geschichte von Amanda, Carter, Sam und Jane, die miteinander verwoben ein wunderbares Ganzes ergibt. Ganz besonders hat mir die such langsam entwickelnde Freundschaft zwischen Jane und Sam und ihr Trip nach San Francisco gefallen!

Mein 2.-liebstes Buch aus der Kalifornien-Reihe

Blaubeerjahre

Eine wunderschöne Geschichte auf der Blaubeerfarm. Wie immer toll geschrieben, eine schöne Handlung - mein 2.-liebster Band!
(Platz 1 hat bei mir Wintervanille aus der Reihe ;) )

(Platz 1 hat bei mir Wintervanille aus der Reihe ;) )

Einfach wunderschön!!!!

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück

Eine zauberhafte Liebesgeschichte in Nebraska, die herzerwärmend und zugleich bis auf die letzte Seite spannend ist, eine Familie wieder zusammenführt und Lust auf Mais macht ;)
Als Manuela-Inusa-Fan ...

Als Manuela-Inusa-Fan ein absolutes Muss!!!

Veröffentlicht am 20.11.2023

Etwas langatmig, aber schön

Winterzauber in den Hamptons

Eine schöne herzerwärmende Weihnachtsgeschichte für nette Lesestunden im Advent, die jedoch meiner Meinung nach ein bisschen kürzer hätte sein können, aber trotzdem schön.