Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Biss Zum Morgengrauen - Wunderschön

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Ein faszinierendes abwechslungsreiches Buch mit einer traumhaften Liebesgeschichte die süchtig macht nach mehr. Für Erwachsene genauso toll zu lesen wie für Jugendliche ab 14 Jahren.

Biss Zum Ende Der Nacht - Der beste Band überhaupt

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Der beste Band der Biss-Reihe überhaupt. Unglaublich fantastisch. So packend, so fesselnd und voller großer Gefühle und Emotionen. Ich wollte es gar nicht mehr aus den Händen legen.

Dass Du Ewig Denkst An Mich - Fesselnder Thriller

Dass du ewig denkst an mich

Ein fesselnder Thriller, der einen wunderbaren Einblick in die Seele einer multiplen Persönlichkeit gibt, und spannend von der ersten bis zur letzten Zeile ist. Für Thriller-Fans ein absolut empfehlenswertes Buch.

Das Haus der Harmonie-Ein spannender Genuss

Das Haus der Harmonie

Ein spannender Genuss, nicht nur für Barbara Wood Fans. Durch ihren unverwechselbaren klaren Stil ist es der Autorin wieder gelungen, eine abwechslungsreiche, fesselnde und bis zum Ende spannende Geschichte aufs Papier zu zaubern. Faszinierend geschrieben hat mich der Roman nicht nur emotional gepackt, es hat mir auch ein herrliches, zeitweise sogar prickelndes Lesevergnügen beschert.

HP und die Kammer des Schreckens - Es verzaubert

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Joanne K. Rowling hat wieder einmal ein spannendes und fantasievolles Kinder- und Jugendbuch geschrieben, das auch Erwachsene leicht verzaubert und wunderbares Lesevergnügen garantiert.