Platzhalter für Profilbild

Karolina_22

Lesejury-Mitglied
offline

Karolina_22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Karolina_22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2022

Faszinierend schön

Mein Chaos, das sich Liebe nennt
2

Ich war schon seit Anfang an sehr gespannt, und, das Buch war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Durch die Kapitel, die aus Textnachrichten zwischen den Familienmitgliedern von Jasmine bestanden ...

Ich war schon seit Anfang an sehr gespannt, und, das Buch war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Durch die Kapitel, die aus Textnachrichten zwischen den Familienmitgliedern von Jasmine bestanden und den Kapitel aus Caris Sicht, ist das Buch sehr abwechslungsreich. Ich finde es sehr schön, dass Meredith Ireland die Selbstzweifel, Unsicherheiten und die negative Selbsteinschätzung von Jasmine so stark thematisiert hat und man mit dem Buch mitverfolgen konnte, wie Jaz es schließlich doch noch geschafft hat, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben und zu sich selbst zu finden. Viele Menschen haben ähnliche Probleme, wie Jaz und das Buch zeigt, dass immer bessere Zeiten kommen werden, auch wenn es mal nicht so wirkt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen. Jasmine wurde von Paul sehr schlecht behandelt, doch sie hatte immer ihre Familie und ihre beiden besten Freundinnen June und Emily, die sie immer unterstützt haben, solche Personen braucht jeder. Aaron , Eugene und Justin Michael, ihre drei Dates, haben Jaz auf ihrem Weg zu sich selbst begleitet. Es war sehr spannend, zu sehen, wie sich Jaz Beziehung zu jedem der drei Jungs entwickelt hat. Sie ist über sich selbst hinausgewachsen und hat an ihrem Selbstwertgefühl gearbeitet. Es ist ein wunderbares Buch, mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle, welches sich definitiv zu lesen lohnt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 03.10.2022

Es war Okey

Das kleine Buchcafé an der Isar
0

Ich fand das die Geschichte einen tolle Gefühle fühlen lassen hat.
Die Charaktere haben mir gefallen. Was mir nicht gefallen hat war die Schreibweise. Am Anfang habe ich als Beispiel nicht immer verstanden ...

Ich fand das die Geschichte einen tolle Gefühle fühlen lassen hat.
Die Charaktere haben mir gefallen. Was mir nicht gefallen hat war die Schreibweise. Am Anfang habe ich als Beispiel nicht immer verstanden um wen es geht den mal wurde es aus der Erzähler Perspektive erzählt mal nicht.
Fazit es ist ein sehr schönes Buch, aber ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl