Profilbild von booklove_7

booklove_7

aktives Lesejury-Mitglied
offline

booklove_7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booklove_7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2023

Achterbahn der Gefühle!

Crushing Colors
0

Summers Geschichte hat mich von Anfang an abgeholt. Cushing Colors hat mich zum Lachen und Weinen gebracht wie schon lange kein Buch mehr. Der Schreibstil und das Cover waren, wie auch schon bei den vorherigen ...

Summers Geschichte hat mich von Anfang an abgeholt. Cushing Colors hat mich zum Lachen und Weinen gebracht wie schon lange kein Buch mehr. Der Schreibstil und das Cover waren, wie auch schon bei den vorherigen Bänden der Reihe, der absolute Hammer. Die Story von Summer und Brig ist aus meiner Sicht ein mehr als gelungener Abschluss der Reihe. Mit ihnen schließt sich der Kreis, naja solange Todrick alleine klar kommt ; )
Insgesamt eine absolute Empfehlung für alle denen es nichts ausmacht auch mal nachts um 1 verheult im Bett zu sitzen und zu schmunzeln. Ich konnte das Buch auf jeden Fall kaum aus der Hand legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

Schöner Abschluss

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
0

Auch der letzte Teil der Trilogie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zu sehen wie nun auch die letzten des Fteundeskreises ihre Beziehungen knüpfen war wirklich schön und Drake und Zoe haben sich zieh ...

Auch der letzte Teil der Trilogie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zu sehen wie nun auch die letzten des Fteundeskreises ihre Beziehungen knüpfen war wirklich schön und Drake und Zoe haben sich zieh Happy End auch redlich verdient.

Zwar nicht mein Lieblingsteil der Reihe aber dennoch ein schöner Abschluss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

Traumhaft

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
0

Absolut alle Charaktere konnten mich mit ihrer eigenen Art für sich gewinnen. Die Geschichte war zum niederknien schön und dabei doch auch ernsthaft und realistisch. Eine absolute Empfehlung für alle die ...

Absolut alle Charaktere konnten mich mit ihrer eigenen Art für sich gewinnen. Die Geschichte war zum niederknien schön und dabei doch auch ernsthaft und realistisch. Eine absolute Empfehlung für alle die Szenen in der Kleinstadt und umwerfende Liebesgeschichten lieben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

Toller zweiter Teil

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
0

Auch der zweite Bruder hat uns eine unglaublich bezaubernde Story geschenkt. Ich habe schon immer eine Vorliebe für taube Charaktere gehabt. Die Art und Weise, wie sie kommunizieren macht die Liebesbeziehung ...

Auch der zweite Bruder hat uns eine unglaublich bezaubernde Story geschenkt. Ich habe schon immer eine Vorliebe für taube Charaktere gehabt. Die Art und Weise, wie sie kommunizieren macht die Liebesbeziehung zwischen den beiden zu etwas ganz besonderem.

Definitiv eine Empfehlung für alle die den ersten Geil mochten und die Geschichten aus der Kleinstadt lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2022

Happy End für Airin

Find me in the Storm
0

Nach den vorherigen Bänden wurde es wirklich Zeit, dass auch Airin, die immer nur für andere da ist, ihr Happy End bekommt. Zugegeben dafür musste sie einige Hindernisse und sogar ein Blind-Date-Spiel ...

Nach den vorherigen Bänden wurde es wirklich Zeit, dass auch Airin, die immer nur für andere da ist, ihr Happy End bekommt. Zugegeben dafür musste sie einige Hindernisse und sogar ein Blind-Date-Spiel über sich ergehen lassen, aber sie am Ende mit Josh zu sehen war diese Anstrengungen alle mal wert.
Prinzipiell bin ich kein Fan von Büchern in denen auf einmal ein Promi auftaucht, aber Josh gefiel mir doch ganz gut je besser wir ihn kennenlernen konnten und entwickelte sich zu einem Protagonist mit düsterer Hintergrundgeschichte den man am liebsten umarmen will. Auch wie Airin damit umgeht fand ich wirklich rührend.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abschluss der Serie im Castledunns und seine Einwohner und eine deutliche Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere