Profilbild von Buecherqueen21

Buecherqueen21

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buecherqueen21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherqueen21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ein perfektes Enemies to Lover Buch!

Boston Belles - Hunter
0

Sailor hat nur einen Traum. Und zwar Olympia. Doch um dies zu erreichen braucht sie Geld. Da kommt ein Deal als Babysitterin für den Sohn eine der reichsten Familien doch gerade recht. Oder etwa nicht?

L.J ...

Sailor hat nur einen Traum. Und zwar Olympia. Doch um dies zu erreichen braucht sie Geld. Da kommt ein Deal als Babysitterin für den Sohn eine der reichsten Familien doch gerade recht. Oder etwa nicht?

L.J Shen hat mich mit diesem Buch gefesselt! Der Schreibstil ließ mich denken, dass ich nur so durch das Buch fliege. Außerdem bin ich ein großer Fan von Enemies to Lover Geschichten und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Charaktere waren so gestaltet, dass ich mich auch mit ihnen indentifizieren konnte, obwohl ich mit beiden nicht so viel gemeinsam habe. Sailor würde ich als frech, klug und manchmal auch schüchtern bezeichnen. Hunter ist attraktiv, geschickt und liebt es die kleine Rote Hexe zu verführen;) Die Geschichte hatte einen roten Faden und zog sich nicht in die Länge. Man fieberte bei jedem Schritt mit und rätselte im Hintergrund ein bisschen mit.

Ein außergewöhnlich gutes Enemies to Lover Buch, bei dem alle auf ihre kosten kommen werden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2022

Jahreshighlight!!

Every Little Secret
1

Da ich schon eine andere Reihe von Kim Nina Ocker gelesen habe, war ich gespannt auf dieses Buch, wo mich der Klappentwxt sofort angesprochen hat. Julie wird von einer reichen Kanzlei kontaktiert und soll ...

Da ich schon eine andere Reihe von Kim Nina Ocker gelesen habe, war ich gespannt auf dieses Buch, wo mich der Klappentwxt sofort angesprochen hat. Julie wird von einer reichen Kanzlei kontaktiert und soll zu einem Treffen wegen eines Erbens kommen. Dort trifft sie den gut aussehenden Caleb, der mit seiner arroganten Art sie abschreckt. Doch im Laufe des Buches kommen sie sich näher....
Ich fande das Buch auf der einen Seite romantisch und auf der anderen war es gleichzeitig auch Spannend. Denn die Drohbriefe, die auch auf dem Klappentext erwähnt werden ziehen sich durch das ganze Buch, so daß man die ganze Zeit rätselt, wer der Täter sein könnte. Doch romantisch ist es auch, wie man es von einem Young Adult Roman erwarten kann. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und hat mich gefesselt. Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite aus. Aber kleiner Hinweis: Habt schon mal den nächsten Band parat...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.10.2022

Der Beste Band der Reihe!

Dare to Stay
0

Ich habe mich schon darauf gefreut den dritten und letzten Band zu lesen. Ian kannte man schon aus den anderen Bänden doch mit diesem Buch ist ein komplett neuer Eindruck von ihm entstanden. Es werden ...

Ich habe mich schon darauf gefreut den dritten und letzten Band zu lesen. Ian kannte man schon aus den anderen Bänden doch mit diesem Buch ist ein komplett neuer Eindruck von ihm entstanden. Es werden viele Ernste Themen behandelt, die mir sehr nahe gingen, wie sie es geschildert hat. Das einzige Kriterium zu diesem Buch ist, dass der Epilog sehr vorraussehbar war und der Vorfall am Ende sehr knapp erledigt hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.10.2022

So unfassbar Gut

In unserem Universum sind wir unendlich
0

Das bisher beste Jugendbuch was ich gelesen habe!(spoiler: es waren schon sehr viele) Protagonisten waren sehr nahrbat und man konnte gut mit ihnen Mitfühlen. Nachdem Ende musste ich mich erstmal sammeln... ...

Das bisher beste Jugendbuch was ich gelesen habe!(spoiler: es waren schon sehr viele) Protagonisten waren sehr nahrbat und man konnte gut mit ihnen Mitfühlen. Nachdem Ende musste ich mich erstmal sammeln...
Große Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2022

Eine langsame Liebesgeschichte zum Wohlfühlen

Worlds Collide
6

Inhalt:
Fiona kann endlich stolz sein. Denn sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und hat somit die Ehre eine eigene Makeup Marke rauszubringen. Doch an dem vermeintlich hervorragenden Tag ...

Inhalt:
Fiona kann endlich stolz sein. Denn sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und hat somit die Ehre eine eigene Makeup Marke rauszubringen. Doch an dem vermeintlich hervorragenden Tag bringt ein Video ihre Karriere mächtig ins schwanken.

Meine Meinung:
Fiona ist eine liebenswerte und realistische Person, in die ich mich aufgrund eigener Erfahrungen sehr gut hineinversetzten konnte. Sie ist eine wirkliche Powerfrau, denn sie gibt nicht gleich auf wenn es ihr nicht gut geht sondern kämpft weiter und versucht eine Lösung zu finden.
Kaycee ist eine Freundin die man sich auch im echten Leben wünscht. Sie steht hinter Fiona und hilft ihr in manchen Situationen in denen sie nicht weiter weiß.
Demian ist ein lieber und zuvorkommender Mensch, den ich schon ab den ersten Kapiteln in mein Herz geschlossen hatte. Seine Hartnäckigkeit fand ich faszinierend. Doch seine Meinung hatt sich zum Teil sehr schnell geändert, was ich ein bisschen verwirrend fand.

Der Schreibstil aus den zwei Perspektiven hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich somit gut in die Charaktere hineinversetzten. Er ließ sich flüssig lesen und schwebte nur so durch die Kapitel Das langsame Vorrangehen Lovestory fand ich perfekt, da man so die Personen besser kennenlernen konnte und somit manche Handlungen besser nachvollziehbar waren. Eine Tatsache die mich jedoch gestört hat, ist das Drama zum Ende hin, da das Verhalten von Fiona sehr kindisch ausfiel.

Fazit:
Ein sehr gut gelungenes Buch, das auch einen Einblick in die Influencerwelt beherbergt. Fast alle Handlungen der Charaktere waren nachvollziehbar und realistisch. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band mit Kaycee.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl