Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Große Liebe!!!

Ob ich nach Ali Hazelwoods erstem Buch gigantisch hohe Erwartungen an ihr zweites hatte? Und ob diese absolut erfüllt, sogar noch um ein Vielfaches übertroffen wurden? ABSOLUT!
Ich lebe quasi für Bücher ...

Ich lebe quasi für Bücher wie diese, für humorvolle Charaktere, witzige Dialoge, unterschwellige Bemerkungen, leidenschaftliche Szenen und Dinge, die der Leser schon viel früher weiß, die Charaktere jedoch erst viel später herausfinden. Ali Hazelwood schafft mit ihren Büchern etwas, was ich nur selten erlebe. Ich habe so oft in mich hinein gelacht;
Gänsehaut verspürt, Herzklopfen gehabt, und sogar Tränen sind geflossen. Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk seines Genres und sollte von allen Menschen dieser Welt gelesen werden. Es ist wirklich einfach grandios und der ganze Aspekt der Wissenschaft, mit dem ich eigentlich so gar nichts am Hut habe, macht alles nur noch tausendundein mal besser.
Lest es alle!!!

Tollste Reihe!!

Dunbridge Academy - Anytime

Dieses Buch war… was war es eigentlich? Eigentlich alles. Alles und noch so so so viel mehr. Es war Herzklopfen, Gänsehaut, Heulkrampf, Grinsen, Sarah Sprinz, Olive und Colin, Herzstolpern, Emotionen-Schön. Es war so echt, so Nahbar, einfach absolut real und schonungslos ehrlich. Ich habe keine Worte mehr dafür, wie gerne ich dieses Buch gelesen habe und wie sehr „zu-Hause“ die Dunbridge Academy durch die drei Bände für mich geworden ist. Ich bin sehr froh, solche Bücher in meinem Leben zu haben und lesen zu dürfen, denn das bedeutet für mich abschalten und vor allem auch mit Charakteren zu lieben, leben, leiden und am allerwichtigsten zu lernen. Liebe Liebe Liebe. <3

Veröffentlicht am 15.10.2022

So tolle Rockstar Romance!

Rockstar Daddy

Hach, ich hatte mich schon seit Monaten auf den neuen Rockstar-Romance Roman von Aaliyah gefreut, und ich wurde definitiv nicht enttäuscht; ganz im Gegenteil! Ich finde es wahnsinnig toll, dass die Protagonisten in diesem Roman eine ganze Ecke älter sind, und damit auch reifer und für mich nachvollziehbarer handeln! Außerdem…. Johnny und Nuria… ich weiß nicht was es war, oder was die Autorin gemacht hat, aber ihre Worte konnten mich ab der ersten Seite absolut fesseln und in ihren Bann ziehen. Es war, als wäre ich seit dem ersten Wort bei Nuria und Johnny in der Geschichte, und würde alles mit Ihnen gemeinsam erleben! Aaliyahs Schreibstil ist einfach so wundervoll, und wie gemacht für solche Geschichten, in die man sich träumen und verlieren kann. Die ganze Dynamik der Charaktere und die zahlreichen Handlungsstränge haben es geschafft, dass sich die vielen Seiten angefühlt haben, wie sehr viel weniger. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet, weil ich immer immer wissen wollte, wie es weitergeht, und es auch immer wieder neue Dinge zu erfahren gab! Ein absolut vielfältiges Buch, das so viele wichtige Themen beinhaltet, und darüber aufklärt und sich dabei dennoch so locker-leicht anfühlt. Achtung: Sucht-Gefahr! <3

Herzens Autorin!!

The Way You Crumble

Nena Tramountani schafft es einfach immer wieder! Sie schreibt Charaktere, Geschichten, Vergangenheiten, Gegenwarten, Dialoge und Beziehungen, die ich in noch keinem anderen Buch auf so eine Art und Weise gelesen habe. Ich kann gar nicht sagen wie großartig ich ihren Schreibstil finde, wie sehr ich es liebe, wie sie mit Worten umgeht, und es mit Worten schafft, Gänsehaut über Gänsehaut und Herzklopfen über Herzklopfen zu erzeugen. Hach Alexis und Echo. Ihr zwei verdient all die Liebe und noch so viel mehr. Diese Geschichte - die gesamte Dynamik und die Spannung zwischen den Charakteren - verdient alles. Zwei gebrochene Seelen die gemeinsam heilen können, oder es zumindest versuchen. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich bin so dankbar, dieses Buch gelesen zu haben. Es ist einfach so so wichtig, viel mehr über psychische Krankheiten aufzuklären und zu schreiben, und zu normalisieren sich Hilfe zu suchen! Hab ich schon gesagt, das dieses Buch wichtig ist und gelesen werden muss? Und das ich es geliebt habe? Nein? Dann jetzt: GROSSE LIEBE - und noch viel größere Leseempfehlung an euch alle <3

Veröffentlicht am 30.09.2022

Liebe liebe liebe

Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

Sophies Worte sind einfach reine Poesie. Das habe ich bei ihren ersten Büchern, ebenso wie bei ihrer zweiten Reihe gedacht - aber hier fühlt man es noch einmal auf einer anderen Ebene. Sie haben Rhythmus, Liebe, Gefühl, und gehen direkt ins Herz. Ich kann jedem, der Worte ebenso liebt wie ich dieses Büchlein sehr ans Herz legen - es lohnt sich wirklich sehr sich Sophies Worten hinzugeben und sie wirken zu lassen, sie sind etwas ganz ganz besonderes und am liebsten hätte ich jede Seite markiert! Absolute Empfehlung für dieses Buch, das sich anfühlt, als wäre es selbst aus Sternenstaub gemacht.