Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2024

So so toll!!

The Mistake – Niemand ist perfekt
0

Ein großartiges Buch, was mich ab Seite 1 absolut von sich eingenommen hat. Habe alles daran geliebt und damit wird diese Reihe zu einer absoluten Highlight- und Herzensreihe für mich! Das Eishockey Thema, ...

Ein großartiges Buch, was mich ab Seite 1 absolut von sich eingenommen hat. Habe alles daran geliebt und damit wird diese Reihe zu einer absoluten Highlight- und Herzensreihe für mich! Das Eishockey Thema, ebenso wie die Spieler und ihre Freundinnen ziehen mich einfach in ihren Bann. Große Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Genauso toll wie der Vorgänger!

Easton High 2: Dear Heart I Hate You
0

Auch der zweite Teil dieser Reihe hat mich von vorne bis hinten von sich überzeugt! Es war fast noch fesselnder, auf jeden Fall noch intensiver und einfach wieder so kurzweilig dieses Buch zu lesen… und ...

Auch der zweite Teil dieser Reihe hat mich von vorne bis hinten von sich überzeugt! Es war fast noch fesselnder, auf jeden Fall noch intensiver und einfach wieder so kurzweilig dieses Buch zu lesen… und dieser Cliffhanger!! Ich bin so gespannt auf den dritten Teil!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Großes Jahreshighlight!

Easton High 1: Dear Love I Hate You
0

Das Jahr hat mit diesem Buch hier mit einem absoluten Jahreshighlight für mich gestartet! Ich habe jede Seite geliebt, die Geschichte war absolut beeindruckend, und es hat so Spaß gemacht zu lesen! Große ...

Das Jahr hat mit diesem Buch hier mit einem absoluten Jahreshighlight für mich gestartet! Ich habe jede Seite geliebt, die Geschichte war absolut beeindruckend, und es hat so Spaß gemacht zu lesen! Große Liebe und riesige Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2022

Wunderschön!!

Crushing Colors
1

Hach, Tami Fischer. Sie hat mit der Fletcher University Reihe einfach eine absolute Wohlfühlreihe geschaffen, zu der ich immer gerne zurückgekommen bin! Die Bücher haben mich jetzt über einen so großen ...

Hach, Tami Fischer. Sie hat mit der Fletcher University Reihe einfach eine absolute Wohlfühlreihe geschaffen, zu der ich immer gerne zurückgekommen bin! Die Bücher haben mich jetzt über einen so großen Zeitraum begleitet, dass ich wirklich traurig bin, den letzten Band beendet zu haben. Gleichzeitig bin ich aber mehr als froh, Summers Geschichte nun endlich gelesen zu haben, denn eigentlich habe ich darauf schon seit dem ersten Band gewartet. Es war einfach nur wunderschön; ein Buch voller Akzeptanz, langsamer Annäherung, ein wenig enemies to lovers, ganz viel Essen und sehr viel Leidenschaft. Die Dynamik von Summer und Brig war ziemlich einzigartig, und einfach nur toll zu lesen! Der Suchtfaktor hatte mich von den ersten Seiten an eingeholt, und ich wollte immer weiterlesen und wissen, wie die Geschichte weitergeht. Unendliche LIEBE für immer und vor allem für die ganze Clique!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.10.2022

Richtig richtig gut!!

Hard Frost
0

Ich hab einen Riesen-Respekt davor, nach dem nächsten Band einfach Abschied von der Mythos Academy und all ihren wundervollen Charakteren nehmen zu müssen. Ich verliebe mich mit jedem Band mehr in die ...

Ich hab einen Riesen-Respekt davor, nach dem nächsten Band einfach Abschied von der Mythos Academy und all ihren wundervollen Charakteren nehmen zu müssen. Ich verliebe mich mit jedem Band mehr in die Atmosphäre, die Dynamik und den Schreibstil. Die ganze Geschichte ist einfach wundervoll aufgebaut und man fliegt förmlich durch die Seiten. Ich kann euch die Reihe - wer hätte es gedacht - immer noch von ganzem Herzen empfehlen, wenn ihr etwas für locker-leichte Lesestunden sucht; die aber trotz allem an der ein oder anderen stelle mit Spannung beladen sind und jedes Fantasy Herz höher schlagen lassen <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere