Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

nicht sehr überzeugend dennoch gut geschrieben

Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Stella - Hart und Zart | Erotischer Roman"
Stella ist eine selbstbewusste Frau, die die Männer mit Charme, Humor und Charisma um den Verstand bringt. Dabei ist es ihr wichtig, sowohl beim Sex als auch in der Beziehung die Führung zu übernehmen. Ihre natürliche Dominanz spielt sie auch gern bei erotischen Eskapaden mit anderen Frauen aus, besonders mit ihrer besten Freundin Anne.
Doch ihr neuer Partner schafft es, auch ihre sensible, gefühlvolle Seite herauszukitzeln. Wird sie ihn dominieren können oder dreht er den Spieß um?

Cover

Zeigt eine eher dominant angehauchte Frau, die weiß mit ihren Reizen umzugehen.

Schreibstil

War angenehm nicht so aufgeputscht wie bei manch anderer Story.

Für eine Erotische Geschichte war es ein angenehmes Lesevergnügen, leider gab es Stellen die so gar nicht überzeugend waren und das störte mich hin und wieder schon. Natürlich kann man darüber hinwegsehen, wenn man die gesamte Geschichte betrachtet.

Ich kann dieses Buch zwar Empfehlen jedoch bekommt es von mir nur 4 Sterne.

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören Rechtlich dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Eigentlich eine schöne Sommergeschichte

Beautiful Broken Rules

Inhaltsangabe zu "Beautiful Broken Rules"
Der freche Roman von Kimberly Lauren um wilde Partys, heiße Nächte und die ganz große Liebe.

Die schöne Studentin Emerson Moore genießt das College-Leben in vollen ...

Inhaltsangabe zu "Beautiful Broken Rules"

Die schöne Studentin Emerson Moore genießt das College-Leben in vollen Zügen. Sie lässt keine Party aus und weiß mittlerweile ganz genau, wie Spaß ohne Beziehungsdramen geht. Ihre oberste Regel: Schlafe nie häufiger als dreimal mit demselben Typen. Dabei ist es ihr auch egal, dass ihr mittlerweile ein gewisser Ruf anhaftet. Ihr System scheint perfekt zu sein – zumindest bis Jaxon Riley in die Wohnung nebenan zieht.

Der sportliche, gutaussehende Motorradfahrer ist die perfekte Beute für Emerson – bis sie feststellt, dass er sie besser versteht als irgendjemand sonst auf der Welt. Gerade als Emerson beginnt, ihre Abneigung gegen jede emotionale Nähe zu überdenken, muss sie sich mit seiner eifersüchtigen Ex-Freundin auseinandersetzen …

Cover

Zeigt ein verliebtes Glückliches Paar das sich hervorragend zum Inhalt des Buches anpasst. Doch allein wegen des Covers habe ich dieses Buch nicht gelesen. Denn Aussehen ist nicht alles.

Schreibstil

War ein doch recht einfach gehaltener Stil, der leicht zu lesen und noch leichter zu verstehen war.

Obwohl man doch um die Protagonisten bangen musste, so fand ich es zu manches mal Emotional zu fad. Nicht das es sich durch das gesamte Buch zog, nein es waren immer nur bestimmte Stellen dich mich nicht so mitgerissen haben. Natürlich wurde es an anderer Stelle wieder wett gemacht.

Protas waren sympathisch wobei ich den Weiblichen Charakter doch des öfteren hätte Schütteln können. Ansonsten war alles super.

4/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören nicht mir und sind rechtliches Eigentum des Verlages oder des Autors. Sie dienen hier lediglich zur Veranschauung meiner Rezension und gehören nicht mir.

Veröffentlicht am 10.07.2017

Gute Story

The Rough - Dunkle Symphonie

Inhaltsangabe zu „The Rough - Dunkle Symphonie (Secrets of a Rockstar 1)“ von Cecilia Tan

Jeder weiß, dass Ricki Hamilton in einer milliardenschweren Villa hoch oben in den Hollywood Hills lebt. Aber nur wenige wissen, dass Ricki auch die Herrin von LAs exklusivstem privaten Club ist. Ein Ort, wo keine Fantasie verboten ist und den niemand unbefriedigt verlässt - außer Ricki. Die würde dieses Geschäft gerne hinter sich lassen - Bis sie auf den sexy Rockstar Axel trifft. Zum ersten Mal weiß Ricki genau, was sie will. Sie muss es sich nur nehmen. Reiche Erbinnen, heiße Rockstars und ein geheimer BDSM-Club - Die eBook-Reihe The Rough - Secrets of a Rockstar bietet prickelnde Liebesgeschichten voll erotischer Spannung.

Die anfänglich schüchterne Ricki, führt gemeinsam mit ihrer Schwester Gwen das Vermächtnis ihres Großvaters weiter. Es handelt sich um LA´s exklusivsten privaten SM Club. Doch Ricki ist der Meinung das alle die dies ausleben perverse sind, was sich im Verlauf schnell ändert, als sie auf einer Grammyverleihung von Axel „Entführt“ wird.....

Ich hatte das Vergnügen erst den 2 Band lesen zu dürfen und muss gestehen das mir dieser besser gefiel als Band 1. Es lag nicht an den Protagonisten oder dem Schreibstil, mir ging es darum das Ricki zuerst behaupte, alle die dies ausleben wären Perverse, und letztlich kommt ein Rockstar daher, führt sie in diesen Lebensstil ein, und plötzlich ist sie hell auf begeistert. Ich fand dies ein wenig zu „Unrealistisch“

Zudem wenn sie der Meinung ist, es seien alle Perverse verstehe ich nicht warum sie dann so erpicht darauf war, die Hinterlassenschaft fortzuführen. Sie hätte es auch an ihre Schwester geben können, und Gwen hätte es allein betrieben.

Trotz diesem kleinen Makel war die Story ganz gut, zudem interessant wie aus einer schüchternen Frau eine SM Liebhaberin wird.

Mein Fazit

Für alle Fans dieses Genres ein Muss. Es gibt zwar einige Dinge die hätten anders sein können, jedoch kann man da auch drüber hinwegsehen, weil an anderer Stelle wieder aufgeholt wird. Ich kann dieses Buch empfehlen und verteile 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.07.2017

Wunderbarer Abschluss mit kleinen Schwächen

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Inhaltsangabe zu „Dangerous Secrets“ von J. Kenner
Das große Finale der Trilogie um Dallas & Jane!

Inhaltsangabe zu „Dangerous Secrets“ von J. Kenner
Das große Finale der Trilogie um Dallas & Jane!

Klappentext: Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist; ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

Nach dem Cliffhänger am ende von Band 2 war ich natürlich neugierig wie es in der Geschichte weiter geht und habe dem letzten Band ziemlich entgegen gefiebert.
Ja da der Klapptext ja nicht all zu viel preis gibt, war ich natürlich um so neugieriger auf den Inhalt und habe mich ans Verschlingen des Buches gemacht.

Dallas und Jane wollen doch einfach nur ihr Glück genießen, was aber wegen einer Person nicht so ganz möglich ist, da diese Dallas unbedingt haben will.

Eines muss ich hier gleich vorweg nehmen die Spannung beginnt schon zu beginn, so das man ganz leicht wieder in der Geschichte drin ist und förmlich versinkt. Sicherlich gibt es auch einige Langweilige stellen da doch mehr von Sex die Rede ist als es wirklich andere Handlungen gibt außer eben diese.
Und ausgerechnet wenn man denkt es zieht sich hin, kommt es schlag auf schlag und die Dinge überschlagen sich förmlich, so das man Probleme hat, irgendwie hinterher zukommen und schnell ins Schleudern gerät. Doch die Spannung kommt zurück und zieht sich bis zum Ende hin, wobei ich zugeben muss das mich das Ende so gar nicht überrascht hat, weil ich schon eine Ahnung hatte um wen es sich bei dieser unbekannten Person handeln könnte.

Trotz des Nervenkitzels ging es mir dann doch irgendwie zu schnell, wobei ich mir doch noch etwas mehr Inhalt mehr von den Erzählungen erhofft hätte.

Die Story wird aus beider Sicht erzählt, so das man sich gut in die Protagonisten hinein versetzen kann. Der Schreibstil ist sehr angenehm, rund um ein wunderbarer Abschluss.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.10.2018

Eine Chance ist es wert

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"
Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt – vom ersten bis zum letzten Tropfen ...

Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen bzw. schreiben. Man kann genau sehen, wie sinnlich erotisch der weibliche Part das verbinden der Augen gefällt. Man kann die Erotische Spannung fast schon spüren.

Schreibstil

War eigentlich ganz okay, sehr angenehm zu lesen, flüssig und doch recht einfach und locker gehalten.

Ich habe gesehen wie gespalten die Meinungen zu diesem Buch sind, und muss gestehen ich stehe da so zwischen den Stühlen. Einerseits hatten die Geschichten wirklich etwas gutes, wiederum aber muss ich gestehen, es gab Stellen die fand ich etwas Fad, ja wenn nicht sogar ein wenig Langweilig. Zudem war es zum Teil voraussehbar was geschehen wird, aber auch wieder mit Spannung geladen. Wie ihr also sehen könnt, ich bin da ein wenig zwiegespalten....

Ich gebe dem Buch trotz meines kleinen Zwiespalts eine Chance, empfehle es sehr gern weiter und gebe 3,5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören wie immer dem Verlag/Autor und nicht mir.