Profilbild von lesenbirgit

lesenbirgit

Lesejury Star
offline

lesenbirgit ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lesenbirgit über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2017

Guter Abschluss

Der Game Master - Das Spiel ist aus
0

Ein sehr guter Abschluss der Trilogie von ihm. Ich habe schon die Labyrinth Reihe gelesen und war begeistert von seinem Schreibstil. Nun ist das schon was anderes aber das ist ja auch richtig.
Michael ...

Ein sehr guter Abschluss der Trilogie von ihm. Ich habe schon die Labyrinth Reihe gelesen und war begeistert von seinem Schreibstil. Nun ist das schon was anderes aber das ist ja auch richtig.
Michael ist ein Tangent eigentlich nur ein Programm. Aber er hat einen Körper bekommen. Er lebt. Die Welt geht unter. Er will es aufhalten. Wem kann er aber noch vertrauen? Seinen Freunden? Der Agentin oder Kaine? Ja er wird seinen Weg gehen. Ein fulminantes Ende der Trilogie soviel kann ich versprechen.

Veröffentlicht am 30.07.2017

Super gut und wow einfach umwerfend

Sternenregen
0

Ich habe erst angefangen zu lesen als ich jetzt im Juli alle drei Bände zusammen hatte. Mein Urlaub hat schon mal gut begonnen. Sehr spannend geschrieben wieder von der hervorragenden Schriftstellerin ...

Ich habe erst angefangen zu lesen als ich jetzt im Juli alle drei Bände zusammen hatte. Mein Urlaub hat schon mal gut begonnen. Sehr spannend geschrieben wieder von der hervorragenden Schriftstellerin Nora Roberts. Es hatte mich von der ersten Seite schon wieder gafangen genommen die Geschichte. Wie sie das immer macht, Erotik, Spannung und Leichtigkeit in eine Geschichte zu verweben. Einfach grosse Klasse.Die sechs unterschiedlichen Menschen die aber besondere Fähigkeiten haben müssen zusammen finden. Sie haben eine wichtige aber auch überaus gefährliche Mission zu erfüllen. Diese Trilogie ist ein Muss für jeden Fan.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Sehr spannend zu hören

Passagier 23
0

Ein sehr gutes und spannungsgeladenes Hörbuch. Ich finde es gut das die Hörbücher immer vom selben Mann gelesen werden. Das hat einen Erinnerungswert. Erst musste ich mich in die Geschichte hinein finden, ...

Ein sehr gutes und spannungsgeladenes Hörbuch. Ich finde es gut das die Hörbücher immer vom selben Mann gelesen werden. Das hat einen Erinnerungswert. Erst musste ich mich in die Geschichte hinein finden, aber dann hat sie mich nicht mehr losgelassen. Ich habe immer dem Feierabend genossen, weil ich dann weiter gehört habe. Ich wollte ja wissen wie es weitergeht. Was es auf sich hat mit dem Kreuzfahrtschiff. Also sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Herzerfrischender Roman

Liebling, kommst du?
0

Ein guter und lustiger Roman über das Leben eines Ehepaares. Er ist plötzlich Zuhause und wirft das Leben seiner Frau um. Was soll sie jetzt bloß machen? Gaby Hauptmann versteht es ihre Leser mit zu nehmen ...

Ein guter und lustiger Roman über das Leben eines Ehepaares. Er ist plötzlich Zuhause und wirft das Leben seiner Frau um. Was soll sie jetzt bloß machen? Gaby Hauptmann versteht es ihre Leser mit zu nehmen in die Geschichte. Vielleicht sich auch selber wieder zu finden. Es war köstlich wieder ein Roman von ihr zu lesen. Sie schreibt so herzerfrischend. So lustig das ich manches mal lachen musste. Auch der Schluß des Buches war gut. Schade das es zu ende war.

Veröffentlicht am 08.07.2017

Äußerst gut geschrieben nicht nur für Jugendliche

Dark Horses
0

Ich habe mir das Buch ausgeliehen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich fand es sehr berührend. Ein schwieriges Mädchen auf dem ersten Blick und ein verstörtes Pferd treffen aufeinander. Sie können ...

Ich habe mir das Buch ausgeliehen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich fand es sehr berührend. Ein schwieriges Mädchen auf dem ersten Blick und ein verstörtes Pferd treffen aufeinander. Sie können sich gegenseitig helfen. Ich fand es sehr amüsant, immer wieder Reds Gedanken zu lesen. Ich bin
eine ausgesprochener Pferdeliebhaberin. Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Das Ende war ..... Ich will es ja noch nicht verraten. Gut fand ich das es oben immer am Kapitel Anfang stand um wem es ging. Um das Mädchen oder das Pferd.