Profilbild von ElliimWunderland

ElliimWunderland

Lesejury Profi
offline

ElliimWunderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ElliimWunderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2023

Liebs

Catching Magic 1: Berührt von der Dunkelheit
0

REZENSION


CATCHING MAGIC 1 - BERÜHRT VON DER DUNKELHEIT

von Anna-Sophie Caspar


Also erstmal, wie schön ist bitte dieses Cover?! 😍


Der erste Band von Catching Magic hat mir unfassbar gut gefallen. ...

REZENSION


CATCHING MAGIC 1 - BERÜHRT VON DER DUNKELHEIT

von Anna-Sophie Caspar


Also erstmal, wie schön ist bitte dieses Cover?! 😍


Der erste Band von Catching Magic hat mir unfassbar gut gefallen. Das Setting, die Geschichte, die Charaktere, der Schreibstil. Einfach großartig 😍 Meine Favoriten sind definitiv Blake, Skylar und Nick 🤭 Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung! Wird definitiv nicht allzu lange dauern bis ich auch den 2. Band inhaliere 🤭❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.02.2023

Tolles Finale!

Daresh – Das Land der flüsternden Seen
0

REZENSION

DARESH - DAS LAND DER FLÜSTERNDEN SEEN - Band 3
von Katja Brandis

Ich bin sehr traurig, dass die Reihe nun schon wieder vorbei ist 🥺 es war so schön. Auch Band 3 hat mir wieder sehr gut gefallen. ...

REZENSION

DARESH - DAS LAND DER FLÜSTERNDEN SEEN - Band 3
von Katja Brandis

Ich bin sehr traurig, dass die Reihe nun schon wieder vorbei ist 🥺 es war so schön. Auch Band 3 hat mir wieder sehr gut gefallen. Muss ja auch ganz ehrlich sagen, dass dieses Cover von allen dreien mein liebstes ist 😍 es ist so schön. Der Schreibstil und das Setting sind einfach wieder toll und auch die Charaktere sind einfach unglaublich toll (bis auf die ein oder andere Ausnahme, ohne spoilern zu wollen 😬) 🥰 Das Finale war wieder absolut spannend und ich kann die Reihe einfach absolut empfehlen! Auch für den Abschluss der Trilogie gibts von mir 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine ausdrückliche Leseempfehlung ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Ein absolutes Highlight!!

Alle Farben meines Lebens
0

REZENSION

Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern

Sehr lange habe ich diesem Buch entgegengefiebert und jetzt ist es einfach schon wieder vorbei 😭 Cecelias Schreibstil ist einfach so einzigartig, ...

REZENSION

Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern

Sehr lange habe ich diesem Buch entgegengefiebert und jetzt ist es einfach schon wieder vorbei 😭 Cecelias Schreibstil ist einfach so einzigartig, mit jedem geschriebenen Wort saugt sie mich persönlich voll und ganz in das Buch ein. Ich liebe Alice, sie ist so ein besonderer Charakter. Ich habe wirklich wieder alles an dem Buch geliebt, für mich persönlich ein Highlight. 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine absolute Herzensempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Richtig süß ❄️

Flip my Heart
0

REZENSION

Flip My Heart von Liv Modes

Was für ein schönes Buch! Dafür, dass ich ein absolutes Sportmuffel bin, lese ich ziemlich gerne Sports Romance 😂 In diesem Buch geht es, wie man an diesem wunderschönen ...

REZENSION

Flip My Heart von Liv Modes

Was für ein schönes Buch! Dafür, dass ich ein absolutes Sportmuffel bin, lese ich ziemlich gerne Sports Romance 😂 In diesem Buch geht es, wie man an diesem wunderschönen Cover schon erkennen kann, um Eiskunstlauf. Es geht um Mel und June, Eiskunstlauf, Olympia und familiäre Probleme und Regeln, die gebrochen werden müssen. Mir hat die Geschichte sehr gefallen, Mel und June und auch Nick und Alena sind unfassbar tolle und sympathische Charaktere. Das Buch ist außerdem ein Geheimtipp von mir an diejenigen, die auf der Suche nach einer süßen queeren wlw Geschichte sind. Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung 💙

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Liebe die Reihe

Das Babel Projekt – Lostlife
0

REZENSION

LOSTL1F3 von Jay Kristoff

So lange hab ich auf diese Fortsetzung gewartet, denn ich habe Band 1 geliebt! Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht 🖤 Band 2 ist auch wieder mega hammer ultra ...

REZENSION

LOSTL1F3 von Jay Kristoff

So lange hab ich auf diese Fortsetzung gewartet, denn ich habe Band 1 geliebt! Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht 🖤 Band 2 ist auch wieder mega hammer ultra geil! Ich liebe den Schreibstil, das Setting und die Charaktere! Vorallem Lemon und Cricket liebe ich sehr 🖤 Das ganze ist düster, humorvoll und einfach jedes mal so spannend und voller Action, dass ich jedes mal Angst habe, mein Kopf platzt gleich 😂 Eine absolut gelungene Fortsetzung und ich freue mich wahnsinnig auf Band 3, auch wenn jetzt wieder die ewige Warterei los geht 🥴😂🖤 Von mir gibts 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen und eine klare Leseempfehlung, bitte lest diese Reihe!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere